Hallo allesamt,gibt es jemanden der mir sagen kann ob es ein vernünftiges Programm zum beschleunigen der Downloads mit dem Programm emule gibt?
Vielen Dank
Hallo allesamt,gibt es jemanden der mir sagen kann ob es ein vernünftiges Programm zum beschleunigen der Downloads mit dem Programm emule gibt?
Vielen Dank
hi
wenn du deinen emule beschleunigen würdest, dann würden andere leer ausgehen. Du must einfach warten wie alle anderen auch.
hi
was meinst du bitte mit beschleunigen es kommt
doch ganz auf deine verbindung an....
oder meinst du sowas wie ein emule-bot??
Ist das denn grundsätzlich überhaupt möglich oder willst Du nur nicht sagen wie es geht
Emule Boot hört sich gut an.Ich muss dazusagen,dass ich heute zum ersten mal emule nutze es geht eigentlich nur darum alle Möglichkeiten auszunutzen um halt ordentlich downloaden zu können.
hi tomek
wollen wir nicht alle saugen??? das problem ist nur wie schnell willst du eigentlich saugen?? am liebsten so schnell wie es geht!! aber das ist ein bisschen egoistisch, denn DL auf max und UL auf 10-13 ist für die meisten user selbstverständlich, das porblem dabei ist man kann von den servern nicht mehr rausholen als man reinsteckt)
ich glaube schlichti schreibt es immer so schön, wenn dein UL auf 10 ist bleiben min 2 andere user auf der strecke die dafür garnichts saugen können. und gäbe es nicht die art von user die ihren DL höher einstellen könnst du und wir anderen user überhaupt nichts saugen.
meine meinung ist es, die emule so einstellen wie es in den ganzen foren zu lesen ist, sie dann in ruhe laufen lassen und zufrieden sein das man überhaupt was saugen kann. denn es könnte schlimmer kommen und die emule zeigt einen DL von 0.0 anich habe teilweise eine DL-geschwindigkeit von 2.4 bis 2.9 kb und das über mehrere std bzw tage. dafür läuft sie ein anderes mal zwischen 40-60 kb.es gleicht sich also aus
![]()
***C_F***
Ich glaube das dir das hier auch keiner sagen würde wenn es irgendwie machbar währe.Original von tomek007
Ist das denn grundsätzlich überhaupt möglich oder willst Du nur nicht sagen wie es geht
Sharing = Teilen, das ist es worauf es ankommt. Jeder möchte was und alle erhalten es, mal schneller mal nicht so schnell.
@ crying_freeman
@ a_123
Seh ich genau so
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Es ist die Ungewißheit, welche einen fertigmacht. Wenn man nur lahm ziehen kann oder ein Download einfach nicht beginnen will, dann such ich die Schuld zuerst bei Emule, obwohl es wahrscheinlich nichts dafür kann. Wenn ich jetzt von Crying Freeman höre, dass er auch stundenlang *****Rates bekommt, so beruhigt mich das jetzt wirklich. Man bekommt ja so oft zu lesen "mit Version XXX saug ich im Schnitt 50Kb..." Wenn es wirklich normal ist, dass man längere Zeit auch nur mit 5Kb saugt, so soll mir das Recht sein. Nur beim Umstieg von ISDN auf Kabelmodem waren solche Vorstellungen verbunden, welche sich nicht erfüllen. Das muß man erstmal verkraften. Nunja bin ja eigentlich auch Student und sollte lernen.
Viel Spaß noch beim geduldigen saugen!!!
Hi @ all !!!
Wenn jeder so denken würde wie Tomek,könnten wir das Runterladen knicken.
NOCHMAL AN ALLE:BOTS MACHEN DAS SHARING UNMÖGLICH !!!!
Spike 1981
danke spike und rv...![]()
@dragonlord
kannst deine emule beruhigt saugen lassen, es ist normal wenn du mal niedrig liegst mit deiner download geschwindigkeit auch wenn es mehrere std und eventuell mal ein paar tage ist, dafür hast du auch tage wo sie richtig gut läuft und die ganzen probleme mit den niedrigen DL phasen kommt von den vielen unterschiedlichen emule versoinen auf den servern und den ständigen änderungen der einstellungen von vielen usern und auch von einigen tools um die emule schneller zu machen, wie spike schon gepostet hat.
***C_F***
Tja... was soll man dazu noch groß sagen... im Grunde wurd ja schon alles erwähnt!
Ich hatte auch anfangs das Problem, daß die Downloadraten nur sehr niedrig waren... aber als Umsteiger von eDonkey war ich das ja gewöhnt!
Nach einiger Zeit gehts dann aber mit dem Downstream, wie Freeman schon sagt... es gibt Tage da läuft nix, aber dann gehts halt ein anderes Mal eben richtig gut!Die Diskussionen der ganzen Leute um das Upstream-Begrenzen kann ich eh nicht so ganz nachvollziehen... Wenn ich selbst nebenbei, während der Mule läuft noch ein bissel im Netz surfen will, dann begrenze ich meinen Upstream auf 13k/s und sonst steht er eh immer auf unbegrenzt!
Macht ja im Grunde eh keinen Unterschied, ob ich die Leitung auf begrenze oder unbegrenzt laufen lasse außer, daß sich dann die anderen User dann über nen höheren Downstream freuen können!
Die Telekom sollte lieber mal zusehn, daß sie beim Upstream eine ähnliche Bandbreite wie beim Downstream hinbekommt...
Somit kann ich nur allen Neulingen bei eMule sagen... habt Geduld...es gibt gute und schlechte Tage!
![]()
Ich denke es handelt mehr ob die im netz Angebotenen downloadbeschleunigern was bringen?
die meisten sind Fakes um dich auf ne 0190er Nummer zu bringen, der rest funzt über den Weg das die daten komprimiert gesendet werden, allerdings kann man sich die 1-2% an mehr Speed sparen, der haken an solchen programmen ist oft das als gegenleistung für die benutzung die daten auf welche seiten du gehst zu Werbe und statistkzwecken gespeichert werden. das ist kein deal meiner Meinung nach, außerdem vefügen viele Provider und Betriebssysteme schon über diese Funktion des komprimierens ohne das es was kostet.
ja hier bringt ein downloadbeschleuniger ja nix is auch irgendwie falsch angesetzt.der springende punkt ist ja das der upload bei dem dsl zu gering is also bräuchte man einen uploadbeschleuniger. soetwas hatte ich vor 2 jahren mal gefunden. also das war en opensorce prog was für die ersten sekunden die ports des dsl modems gesprengt hat und so pro upload connection ca 300 kb upload 8o mit nem normalen dsl modem was normal 16 kb bringt nach wenigen sekunden ist dann aber leider der upload wieder zusammen gebrochen machte damals beim donkey aber nix weil der en nächsten aus der warte liste nahm und den abgebrochenen wieder in die liste auf nahm und wieder stoff gab und da das ja pro connection war hatte ich nen kurzzeitigen upload speed von sage und staune 800 kb pro sekunde. ja nur leider bringt eim das nicht viel weil die meisten 1. zu egoistisch dazu sind mehr upload zu geben da man da selbst nichts davon hat und 2. viele da bestimmt a schiss vor dr telekomm hätte was ich ja a irgendwie verstehen kann obwohl ich das prog 3 monate am laufen hatte und die teledoof hats ned gemerkt und 3. gibts das prog nimmer zumindest nimmerauf der site der programmierer. also vergesst das am bessten glei wieder das man doch schneller saugen könnte
![]()
Wenn man ohne die technischen Voraussetzungen zu ändern die Uploadrate von DSL Softwaretechnisch erhöhen könnte würden das alle Interntprovider schon anbieten. Denn das wäre sehr Billig.
wärs doch ma probieren will ich hab das prog gefunden sucht einfach ma nach smtls2k.exe das is ne toolsammlung da is ein prog drinn welches Internet Connection Tweak (Speed2K) heisst das installieren und rebooten
re@dave: glaubst du echt teledoof und co würden das machen? bei dem dadurch entstehenden traffic würden die flatrat kosten enorm ansteigen also das wäre auf jeden fall ned billig für die provider