-
sascha1234567
Gast
hmm ich mag Mozilla auch nicht wil ich ein dm brauche der downloads pausiert wenn die verbindung getrennt wiert und nicht neustarten wil kann auch sein das ich da noch nicht mit umgehen kann aber naja hat vieleicht noch wer ne andere ide? Ich brauche diesen fertig paket speicher weil meine blothothe verbindung immer ohne grund abbricht daher suche ich haubtsechlich nen dm.
-
Urgestein
hmm, und warum versuchst du dann nicht erstmal, dein "blothothe"-problem zu beheben?
-
sascha1234567
Gast
das problem ist ich finde den fehler nicht unser pc laden meine das haben alle geräte dieser art / dieses herstellers.
-
zwergenwelt
Gast
dann würde ich das gerät zurückschaffen und ein neues verlangen, aber von einer andren firma ! denn es kann ja ni sein das dir die schrott verkaufen !
zur not halt nochmal 5€ drauf legen und von ner andren firma kaufen !!
-
sascha1234567
Gast
naja das teil hat mein fater finanziert da bekomme ich kein neues systeam weil der ne meinse hat.
-
zwergenwelt
Gast
aos, na des is natürlich wirklich schlecht !!
weis ja nich wie du so finanziell dastehst, aber wenn dir deine bluetooth verbindung wichtig is dann kuck doch mal nach sowas hier: bluetooth usb stick
is um die hälfte billiger als ne bluetooth card !
-
sascha1234567
Gast
genau das ding habe ich und das macht bei 70 m probleme ob wohl es für 100M ausgelgt ist!!! ich habe 40€ taschengeld daher lass ich mir sowas gerne finanzieren.
-
Urgestein
bei ebay kriegst die dinger auch für 10 euro