Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Erster Sex??

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    wie schon gesagt, ihr müsst nix überstürzen. Ihr seid nicht gezwungen dann und dann sex zu haben. Wenn man sich zärtlich streichelt, muss es ja noch lang nicht heißen, dass ihr gleich danach liebe machen müsst.

Einfach viel Zeit lassen, kerzen aufstellen, schöne ruhige rnb platte auflegen....

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    hey,

richtig, rnb platte - bei meinem ersten mal lief das r.kelly album (tp-2.com). das war richtig schön.

aber das interessiert ja bestimmt keinen *lach*

wie schon gesagt wurde, man muss ja nicht gleich auf's ganze gehen (vorsicht: wortspiel!!) *lach*. lasst euch ruhig viel zeit!! ratsam ist es natürlich, ein paar stunden zeit zu haben und nicht gestört werden zu können. (=> Eltern rausschmeißen ;-)

oder?

macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter
    ja genau, an sowas in der art hab ich auch gedacht, ich werd aber auf jeden fall nochmal mit ihr reden *gg*. am samstag kommt sie sowieso zu mir und abends haben wir genug zeit füreinander weil da meine eltern sowieso nicht da sind *g*

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    teu, teu, teu *daumen drück und viel spaß wünsch*
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Kleiner Tipp von mir:

Überwinde die Schüchternheit beim Kuscheln(intensiven kuscheln) kannst du deine Hände auch gebrauchen!

Deine Hand kann ein bischen rumfummeln am besten fängst du oben bei den Brüssten an oder wen du das schon gemacht hast mach einfach mal ihren Hosenknopf auf das klappt dann schon nur einfach keine schüchternheit zeigen und dich nicht davon ablenken lassen wen das öffnen nicht gleich klabt!

Wenn es ihr gefällt was du machst macht sie zimlich sicher das selbe bei dir

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    also ich sag nur eins (oder mehr je nachdem wie müde ich im laufe des schreibens werde)^^

stell ein paar duftkerzen auf (blüten oder so, NIEMALS OBST!!!)

gib ne farbige ( am besten ihre lieblingsfarbe) seiden bettwesche aufs bett (kostet mit pölsterbezug ca. 20 €, muss ja nich ne markenseide sein oder so...), das fühlt sich beim kuscheln od. betting (natürlich auch beim sex) auf der haut extrem geil an.

wenn ihr auf der seide liegt, fang an sie zu küssen, zuerst am mund, dann am hals entlang, wieder zum mund....

wenn du denkst es ist der richtige zeitpunkt, also wenn deine freundin (und auch du) nicht(mehr) nervös ist, machst du mit ihren brüsten weiter.

und dann halt weiter (wenn es nicht zum sex kommt sondern nur beim betting bleibt, wars trotzdem sehr schön für euch, da bin ich mir sicher)

ABER EINS NOCH!!!
    PACK DIR UNBEDINGT EIN (AM BESTEN 2; FALS EINES BEIM AUFMACHEN REIST) KONDOM EIN!
    ich glaub nich dass sie die Pille schon nimmt, und wenn doch, nimm trotzdem ein kondom. das macht keinen unterschied (beim gefühl), ihr seid nur doppelt geschützt

viel spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12