mal wieder zurück zu frontal21.
auf gamestar.de gibts sogar ein mehrseitiges special über diesen blödsinn, was die journalismus nennen.
mfg
pires
mal wieder zurück zu frontal21.
auf gamestar.de gibts sogar ein mehrseitiges special über diesen blödsinn, was die journalismus nennen.
mfg
pires
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jap hab ich schon gelesen und den Artikel kann ich nur denen empfehlen die den Bericht von Frontal 21 glauben
den Bericht wollte ich gerade auch hierhinposten aber da war wohl wer schneller
für alle die gegen so eine art von berichterstattung sind gibt es hier einen offenen brief zum unterschreiben der ende mai an Nikolaus Brender, den Chefredakteur des ZDF, geht.
mfg
pires
Bis jetzt haben 3890 Leute unterschrieben nicht schlecht vor einer Stunde waren es noch 2900
4316![]()
![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
14727 und das nach nur ein paar tagen
wieviel grlaubt ihr werdens denn?
mfg
pires
Sch***ß Medien machen aus ner Mücke nen Eöefsanten nur weil einer Durchdreht heißt das doch nicht das alle durchdrehen.
Das härteste glaub ich was ich je gespielt habe war Wolfenstein und so brutal is och nich
Ich unterscheib auch ma
Amd Athlon XP 2600+
512mb ddr
msi Geforce4 mx440
80gb Festplatte
Windows XP
Nicht mehr ganz ein Kauf PC
F**k of Intel
AMD 4EVER
mitlerwiele sind es jetzt 16647 Leute
Edit: es werden pro sekunde immer mehr!
16685
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Sorry, hab mich im Datum geirrt.
Hi,
... auch wenn ich nicht glaube, dass solche Petitionen etwas bringen...
Unterschreiben sollte man doch...
Regards
Edgar
Ich glaube auch nicht das das etwas bringt aber sie sollen trotzdem merken das sich Spieler auch (gewaltfrei) wehren können und nicht in der öffentlichkeit schlecht machen lassen (wie viele Leute glauben wohl den Mist von Frontal 21)
Moin,
Habe gerade auch unterschrieben, bin/war Nummer 26773
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP