Hallo ich habe mein Rehner Neu insatliert (am Wochenende)
Nun Kann ich mich nicht mehr einlogen.
MFG Daniel
Hallo ich habe mein Rehner Neu insatliert (am Wochenende)
Nun Kann ich mich nicht mehr einlogen.
MFG Daniel
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Hi,
... erstmal in einen Bereich verschieben, wo das eher hingehört...
Dann stellt sich die Frage, ob sich deine System-ID vielleicht geändert hat...
Solltest du vielleicht mal prüfen...
Regards
Edgar
wie kan ich das Nachschauen?
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Hi,
... genau wie beim ersten mal, indem du in die Registry schaust und unter --> HKEY_CURRENT_USER --> SOFTWARE --> SYSTEM nach der --> System-ID schaust...
Regards
Edgar
Doll und dann?
Meine System:
Hi,
... dann siehst du da deine System-ID und solltest erkennen ob die anders ist als die, welche du vor der Neuformatierung hattest...
Hast du nun eine andere ID als die mit der du die Regiestrierung vorgenommen hast, klappt es mit dem Login natürlich nicht...
Regards
Edgar
WOW
Klar hat sich die ID geändert. Was dachtest du denn?
Und ich habe mich uch schon versucht anzumelden(mit der neuen ID) die alte habe ich ja nicht. würde mir auchnicht weiterhelfen.
MFG
Meine System:
Hi,
... das muss ncht unbedingt sein... aus irgendeinem Grund habe ich meine ID bei der Installation auf der 2.ten Festplatte nicht geändert...
... aber wenn du die erste ID noch hättest, könntest du diese einfach per HAnd in der Registry gegen die "neue" austauschen und dann wäre das Problem behoben...
So wende dich am besten an die auf den Seiten des Gewinnspiels angegebenen Mailadresse und trage dein Problem vor...
Es sollte doch dann möglich sein die Registrierung auf die neue ID umzuändern...
Oder aber du änderst deinen ForenNick und dann sollte eine Neuregistrierung eigendlich problemlos möglich sein...
Regards
Edgar