aaaahahhhhhh! Kaapa, muss das sein?![]()
![]()
Also bauchnabelpiercings find ich auch sexy. Zunge, augenbrauen und nase geht auch noch, solange es nicht hunderte sind. ZU intimpiercings kann ich nur eins sagen: AUUUUAAAA!![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Moin,
Bäh man, mir tut das schon weh, wenn ich es nur sehe.
Aber sagt mal, wie sieht es mit Geschlechtsverkehr bei dem Piercing was kappa gepostet hat?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das sind ja extreme Freakbilder
Wegen GV bei dem obigen Beispiel: Wird schon gehen denke ich, aber welche Frau will schon mit diesem Typ![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
aber welche Frau will schon mit diesem Typ
Ich habe nur die Ohren gespickt, auf der einen Seite 6x, auf der anderen 2x. Ein Nasenpiercing hätte ich gerne noch, für alles andere bin zu alt...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
erstmal zu meiner meinung!
ihr sagt alle bauchnabel piercing sieht geil aus.... aber wenn der bauch auch schön ist.. was nützt dir ein übelst dicker bauch der das piercing im bauchnabel verschwinden lässt?
piercing allgemein ist nur schick wenn es zu der jeweiligen person passt...
eine ex von mir hatte mal nen intim-piercing... so wirklich hat es beim sex nix gebracht, anders rum wenn der mann eins drinne hat, nen kumpel hatte mal eins drinne in der eichel... er sagte beim stechen hat man es nicht wirklich gemerkt... aber er hat es sich in einer frau rausgerissen *aua* ist aber alles wieder heile...![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Da hab ich mal was bei Wahre Liebe gesehen:
Da war ein Paar, die hatten beide einen Intimpiercing und haben sich dann gegenseitig Reizstrom reingejagt!!!
Sorry für die Bilder!!!!![]()
ich stimm ihm da auch voll und ganz zuOriginal von kaapa000
Da stimm ich dir zu!!Original von AlienMaster1
nee, gepiercte brustwarzen gefallen mir überhaupt nit..![]()
Ja eben, davor haette ich echt angst, das ich mir irgendws aufreisse, wegen einem intimpiercing. Es gibt ja auch klitoris-piercings. Stellt euch mal vor, das reisst ausversehen ab! Autsch!
PS: Ich hab uebrigens keine piercings. Vielleicht lass ich mir mal ein augenbrauenpiercing machen , ds wars aber auch schon.
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Original von sonne71
Ich habe nur die Ohren gespickt, auf der einen Seite 6x, auf der anderen 2x. Ein Nasenpiercing hätte ich gerne noch, für alles andere bin zu alt...![]()
Ach was, man (frau) ist so alt, wie er (sie) sich fühlt
Das stimmt, wobei es da nicht auf die Figur etc. ankommt, sondern einfach drauf wie es ihm/ihr stehtOriginal von derblade
piercing allgemein ist nur schick wenn es zu der jeweiligen person passt...
was soll es denn auch großartig bringen? Intimpiercing ist nicht unbedingt dazu da, zusätzliche Gefühlreize zu erzeugen, sondern eher was für die Optikeine ex von mir hatte mal nen intim-piercing... so wirklich hat es beim sex nix gebracht![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Original von kaapa000
Klitoris-Piercing ist bestimmt keine angenehme Angelegenheit!!!![]()
I.d.R. wird ja auch nicht die Klitoris gepierct, sondern die Vorhaut der Klitoris...
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
frag mal eine frau die einen kerl mit nem piercing im penis hatte, wie es beim sex war... dann weisst du was ich meine......oder piercing in der zunge--> oralsexwas soll es denn auch großartig bringen? Intimpiercing ist nicht unbedingt dazu da, zusätzliche Gefühlreize zu erzeugen, sondern eher was für die Optik![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Trotzdem noch ne unangenehme Sache!!!Original von copilot
Original von kaapa000
I.d.R. wird ja auch nicht die Klitoris gepierct, sondern die Vorhaut der Klitoris...![]()
Ach so hast des gemeint, alles klar....Original von derblade
frag mal eine frau die einen kerl mit nem piercing im penis hatte, wie es beim sex war... dann weisst du was ich meine......oder piercing in der zunge--> oralsex![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was, ich hatte mal eine Freundin, die hat sich ein solches Piercing machen lassen. Hat beim piercen kaum weh getan weil in dieser Vorhaut relativ wenig Nerven verlaufen...und ist sehr schnell verheilt.Original von kaapa000
Trotzdem noch ne unangenehme Sache!!!Original von copilot
Original von kaapa000
I.d.R. wird ja auch nicht die Klitoris gepierct, sondern die Vorhaut der Klitoris...![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()