+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Handys?

Taker
    Gast Avatar von Taker

Neue Handys?

Ich will bei O2online einen Vertrag abschließen, so gegen Ende Mai, aber leider ist die Handyauswahl bei O2 ziemlich dürftig. Wo kann ich sehen, welche Handys in nächster Zeit noch angeboten werden?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja, das ist eines der Probleme, die o2 hat.

Also sehen, kannst du es nicht, welche Handys in nächster Zeit kommen bei 02.

Schreibe am besten eine Mail und frage nach, ob das Gerät wonach du suchst/haben willst, ende Mai kommen wird

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Taker
    Gast Avatar von Taker
    Hab ich schon. Die Pfosten haben geschrieben, ich soll den Newsletter abbonieren, da stehen alle neuen Infos drin

Thanks
    0
    Moin,

Und was hindert dich daran zu T-mobile zu gehen, dort gibts (fast) alle handys.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Taker
    Gast Avatar von Taker
    Der Tarif. Bei o2online bekomme ich 100 Frei-SMS pro Monat und da ich eh nur selten telefoniere und nur smse, ist das für mich perfekt.

honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    Original von Schlichti
    Moin,

Und was hindert dich daran zu T-mobile zu gehen, dort gibts (fast) alle handys.

MFG

Wieso soll er zu T-Mobile wechseln? Ich denke jeder muss selber wissen, bei welchem Anbieter er einen Vertrag abschließt. Und da T-Mobile nun einfach teuer ist, läuft mein Vertrag nächsten Monat aus und ich wechsle wohl auch zu O2. Wieso: Was soll ich mit einem billigen Handy und hoher Grundgebühr, wenn ich das Handy wo anders nur etwas teurer bekomme und dafür mit der Grundgebühr über 100€ spare?

Thanks
    0
    Moin,

Ja, es muss jeder selber wissen und ich wollte ihm wissen, was ihn an T-Mobile stört..

Ich bin bei T-Mobile und bin mit den Preisen zufrieden, kann mich nicht beklagen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... jeder Mobilfunkanbieter hat mittlerweile eine Reihe von sehr ähnlichen Paketen... da dürften für die große Masse der mobilen Telefonierer eigendlich bei jedem Anbieter passende Tarife mit moderaten Preisen zu finden sein...

Eins muss man aber bei T-Mobile anerkennen, die Auswahl an neuen Handy´s ist dort echt um einiges größer als bei der Konkurrenz...

An O2 interessieren mich ein paar Tarife, da sie sich für wenig Geld um interessante Features erweitern lassen...

... leider ist die Auswahl an Handy´s wirklich bescheiden und die Preise meist im Vergleich jenseits von Gut und Böse...

Eine Alternative sind vielleicht die diversen Reseller, die ja teilweise Verträge und Handy´s in Bundles anbieten, die es so bei den Mobilfunkanbietern direkt nicht gibt... allerdings lauert hier die ein oder andere Kostenfalle... und nicht immer ist der Service der beste...

Regards
    Edgar

Eddy83
    Gast Avatar von Eddy83
    Also ich war knapp vier jahre bei t-Mobile... und eins muß man sagen meine rechnungen haben sich fast halbiert seit ich bei O2 bin...
    Also ich hab das geld, das ich für das Handy mehr bezahlt hab schon lange wieder raus...

+ Antworten