+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 10mal die selbe sms empfangen

Freshmeat
    Gast Avatar von Freshmeat

10mal die selbe sms empfangen

hallo liebe menschinen und menschen
    ich hab in den letzten tagen mal ein ganz neues problem meines 3650 gefunden... das ding bringt einen doch immer wieder zum stauen!

also in der suche hab ich nix gefunden deshalb:

hab vor ein paar tagen ne sms 12 mal empfangen aber über nen zeitraum von 12 stunden und die erste auch erst 10 stunden nach dem sie eigentlich gesendet wurde! (wurde zu 100% nur einmal gesendet)

und manchmal bekomm ich sms einfach nur um TAGE!!! verzögert! selbst wenn ich das handy anhab (is fast immer an)

kann das was mit meinen bt anwendungen zu tun ham?? kanns mir ni vorstellen bin aber gespannt was ihr dazu sagt!

also danke im voraus

euer freshmeat

honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    Jetzt gibt es viele Möglichkeiten. Spontan fallen mir 2 ein:
    Hat dein Handy Empfang?
    und
    Wohnst du an einer Grenze und wechselt dein Handy in ein ausländisches Netz und du hast kein Roaming.

Gibt sicherlich noch viele weitere.

Freshmeat
    Gast Avatar von Freshmeat
    also das mit der grenze dürfte kein pro sein und das mit dem empfang auch nicht denn ich wohn mitten in der stadt und er empfamg is im allg. nie unter 50%

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    bei mir war des an sylvester dass ich 10 mal die gleiche sms bekommen hab aber des lag wohl an der netz überlastung.

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Ich hab mal 18x die gleiche SMS erhalten und das in einem Zeitraum von 10min aber ich glaube das liegt am Netzbetreiber, das ist mir nämlich bis jetzt bloß 2x passiert.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

+ Antworten