ich muß mal hier dampf ablasse und hoffe das es genügent kölner auch lesen!
ich habe mein nokia 6230 mit den bekannten fehlern:handy hängt sich von alleine auf,bilder löschung erst nach neustart,handy über nacht ausgeschaltet und am nächsten morgen waren alle einstellungen weg unteranderem auch mein löschlogo und es war auch kein neues mehr zu speichern nur noch ein fragezeichen im display.
habe immernoch die firmware 3.15
da wir hier im forum ja alle wissen das es ein software fehler ist,dachte ich mir*lass dir doch mal SCHNELL die neueste firmware draufspielen*
ab zum nächsten nokia-vertragspartner in köln holweide!
wir sprechen hier von montag den 25.4.05(nachmittags), gut dachte ich mir....haste dein handy morgen wieder....dachte ich mir aber nur.
ich informierte mich per telefon(26.4.05) wann ich mein heißgeliebtes handy abholen könnte.dort sagte mir eine eigentlich ganz nett klingende stimme,das es noch nicht fertig sei und sie sich doch bei mir melden würden. sch.....
mitwoch den 27.04 das gleiche ritual....ich rufe an und wiederum hält mich eine recht freundliche stimme hin,nur mit dem unterschied das der techniker angeblich gerade an dem handy dran sei. sie könnten mir aber noch nicht sagen wann es fertig wäre und sie würden sich doch, schon wie gesagt, bei mir melden!
meine körpertemperatur stieg langsam aber sicher an,von meinem blutdruck will ich erst garnicht reden!!!
da ich doch ein "ersatz handy" hätte, (nokia 3330....weiß garnicht ob das altertümchen überhaupt noch zu kaufen gibt),wäre ich doch zu erreichen und brauchte doch keinen streß zu machen!
ich brauchte den ganzen abend um mich zu beruhigen und holte mich mit dem gedanken,das es ja dann morgen(28.4)fertig wäre,wieder runter.
so, nun zum 28.4.05.....ich, natürlich,sofort nach der arbeit wieder ans telefon und freute mich schon auf diese sch... freundliche stimme die mich wahrscheinlich wieder nur hinhält. jetzt war ich nahe einem ausraster....."der techniker ist noch an ihrem handy dran und wir melden uns doch wenn es abholbereit ist"
ich bin am telefon fast ausgerastet.habe der freundlichen stimme gesagt,das ihre sch... freundlichkeit mir kein bischen weiterhelfen würde. und fragte sie,wie lange dieser "techniker"noch für so eine einfache sache brauchte! wo doch andere FACHLEUTE dafür ca.2 stunden brauchten und er schon 4 werktage!!!!!!
sie könnte dazu nichts sagen und sie würde sich doch bei mir melden....wann....nun ratet....ja.....sobald das handy fertig wäre(die stimme veränderte sich entlich in den normalen bereich *g*....unfreundlich)
NEIN.....ich sagte ihr,wenn dieser techniker das handy bis morgen nicht fertig hat(5 WERKTAG) hole ich es so wieder ab und bringe es in einen anderen laden,wo man kundenservice groß schreibt.(habe mich natürlich in der zwichenzeit informiert wie lange es in einem anderen laden in meiner nähe dauert.....2 STUNDEN!!!!!!!)
ja,ja.....nun haben wir freitag,den 29.4.05 ,14.15 uhr und ich habe immernoch kein bescheit!
da der laden erst um 15 uhr wieder öffnet muß ich mich noch etwas gedulden bevor ich so richtig, vor ort ,platzen darf........
denn mit der telefoniererrei ist jetzt feierabend!
eine e-mail an nokia ist natürlich gestern auch schon rausgegangen.die brauchen doch ein paar infos über solche vertrags-partner.....weil nokia selbst ist ja eigentlich zuverlässig!
ich habe doch einen orden an geduld verdient,oder*lol*
na,was sagt ihr dazu.......
bomben anleitunden für den laden erwünscht!!!!*lol*
gruß....biwi
Edit bei senseman (Bitte nicht soviel Kraftausdrücke) verstehe den Ärger ja aber es muss ja nicht sein
![]()