-
DerPolacke
Gast
problem mit StarWars JediKnight JediAcademy!
ich habs mir das game letztemns runtergeraldenjketz will ich es zocken.. hab es mit paar cracks von gamecopyworld eversucht..der fehler kommt immer..
weiß nich genau was da steht.. aba mitten beim spielem gehts zurück ins hauptmenü nd da kommt dne meldung CL_....... irgendwie so....
kann mir da einer weiterhelfen ??
-
poll@
Gast
du kannst das spiel also kurzzeitg spielen, landest dann aber plötzlich wieder im hauptmenü des spiels?
dann isses aber glaub ich kein falscher/fehlerhafter crack, sondern vielmehr n treiberproblem oder was anderes. haste schonmal mit ner neuinstallation probiert?
die genaue fehlermeldung wär auch nich schlecht...dann wärs wahrscheinlich einfacher dir zu helfen
-
x-men
Gast
Das hat weniger was mit Treibern zu tun denk ich. Ich selbst hab das Spiel schon mit vielen Cracks usw probiert zu spielen. Für dieses Spiel gibts keine Cracks, die wirklich gut funktionieren. Ich würd dir empfehlen es so zu machen wie ich:
mounte die Images mit einem entsprechenden Programm, dann funktioniert das Spiel einwandfrei. ;-)
-
SiPa
Gast
Doch sicher gibt es Cracks die funktionieren bei mir gehts ja auch und es ist serwohl vielmehr ein Treiberproblem als ein Crack problem also neue Treiber drauf
-
x-men
Gast
Wenns ein Treiberproblem wäre, dann wäre das Spiel entweder ganz abgestürzt oder es gäbe eine Fehlermeldung, die zumindest auf die Grafikkartentreiber hinweisen würde. Ich bin mir relativ sicher, dass es kein Treiberproblem ist, sondern das mit dem Crack.