+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fifa 2005 Karriere

Toretto
    Gast Avatar von Toretto

Fifa 2005 Karriere

Hallo,

im Karrieremodus von Fifa 2005 kann man sich zu beginn verschiedene Angebote ansehen und annehmen. Nur, es gibt zu beginn keine von Spitzenteams (Bayern, Mailand, Madrid...).
    Da ich aber zu beginn mit meiner Lieblingsmannschaft spielen möchte, würde ich gerne wissen ob es Cheats oder eine andere Möglichkeit gibt, daß man sofort zu beginn seine Mannschaft wählen kann.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte posten.

Danke.

Skizzy
    Gast Avatar von Skizzy
    geh doch auf cheat seiten und suche da

guck da ma

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=FIFA+2005

wenn es da nix gibts google einfach

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0
    Vielleicht kann dir das helfen:

Als Erstes ladet euch den Trainer (siehe Rubrik Cheats) runter!Danach startet den Karriere-Modus und holt euch irgend eine Mannschaft!Dann müsst ihr auf der Tastertur die 6 drücken und ihr bekommt mehr Buget.Danach holt euch einige Spieler von anderen Mannschaften, aber nicht von denen Mannschaften, von denen ihr später mit eurer Lieblingsmannshaft bessere Spieler holen wollt.Wenn ihr die alte Mannschaft durchgespielt habt, werden euch dank dem Cheat die besten Mannschaften angeboten.Wählt euch am besten Arsenal London (Premier League) aus!Danach holt euch die besten Spieler!

Der Trainer

Musst ma schauen,hab das Game net,kann es mir also auch net so rischtisch vorsstellen
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

Toretto
    Gast Avatar von Toretto
    Danke,

aber eine Komplette Saison durchspielen?

Das Problem dabei ist auch (ich bin Bayern Fan also nimm ich Bayern), daß ich in der Karriere die ich grade Spiele, Bayern erst im dritten Karrierejahr nehmen konnte.

Die Tipps die du dazugefügt hast beinhalten den Text ''Danach holt euch einige Spieler von anderen Mannschaften, aber nicht von denen Mannschaften, von denen ihr später mit eurer Lieblingsmannshaft bessere Spieler holen wollt.''

Ich möchte mit der Standartmannschaft der Bayern beginnen, doch wenn ich dann im zweiten Jahr nach Bayern wechseln kann, ist die Mannschaft total ducrheinander, dann fehlen Spieler und es sind ein paar andere da. Doch ich würde zu Saisonbeginn lieber selber aussuchen welchen Spieler ich kaufen/ verkaufen möchte.

+ Antworten