+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: DSL - Volumertarif! HILFE!

morchi3
    Gast Avatar von morchi3

Idee DSL - Volumertarif! HILFE!

Hallo!

Ich habe im Moment ISDN da bis jetzt kein DSL bei mir verfügbar war, jetzt wird aber DSL verfügbar und ich hol DSL bei der T-Com. Dort gibt es ein Angebot mit einem Volumentarif über 1500MB.

Da ich oft Warcraft3 und Counterstrike: Source online, wollt ich fragen ob wären dem spielen daten übertragen werden und wieviel?

Reicht der tarif zum zocken?

MFG

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    hm..sach mal, wie lange du so im monat zoggen würdest....also für die 1500 MB bezahlt man dann meines wissens 9,99€ Oder ???
    Dann würde ich zu freenet gehen da bekommste 1000 MB für 0€ und 5000MB für 9,99€...und du bekommst sogar DSL 2000 zum Preis von DSL 1000

MFG blade1990

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: DSL - Volumertarif! HILFE!

Hi,http://www.hilfe-forum.eu/images/bbcode_url.gif
    Hyperlink einfügen

... wieviel Traffic bei WoW entsteht hängt sehr stark davon ab zu welcher Zeit du dich im System befindest und auch wie groß die Gruppe ist mit der du unterwegs bist...

... je mehr Leute im System unterwegs sind und je mehr Leute sich in deiner unmittelbaren Spielumgebung aufhalten umso mehr Interaktionen hast du und umso mehr Daten müssen mit dem System abgeglichen werden...

In der Regel kann man wohl -wenn ich meine Online-Zeit und meinen Traffic betrachte von etwa von 10 - 15 MB pro Stunde als Maximalwert ausgehen, ein Wert, den man auch in vielen Foren zum Thema findet...

... ich hatte auch schon Sessions in denen nur 1-5 MB Daten angefallen sind...

Dazu kommt das eine oder andere kleine Patch...

Du solltest also einmal überlegen, wie lange du täglich/wöchentlich/im Monat spielst... und danach den Tarif auswählen...

Alternativ gibt es auch ein Angebot von 1&1, dort bekommst du eine echte Flatrate für 6,99 (soweit in eurem Bereich verfügbar) oder die Deutschlandflatrate für 9,99...

Weiteres erfährst du über den Link in meiner Signatur...

Regards
    Edgar

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    ähm.. ok,

Ich muss DSL bei der t-Com bestellen, da die noch ein Kabel legen müssen und das machen sie nicht bei einer Resellerbestellung.

Thanks
    0
    Hi,

... wieso Kabel legen?

Wenn du einen funktionierenden ISDN-Anschluss hast funktioniert auch DSL ohne weiteren Montageaufwand...

Bei 1&1 läuft der DSL Anschluss übrigens mittlerweile über 1&1 selbst nicht mehr über T-DSL... soweit ich weiß haben die auch eigene Montageangebote...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0
    Also ich kann dir ehrlich auch nur 1&1 empfelen,die haben einen spitzen service sind sehr freundlich und das Beste,wir müssen für unseren 5GB Tarif ein ganzes jahr lang nichts zahlen!Damals beim einrichten gab es scheinbar Probleme,die aber gar nicht so schlimm waren,wie sie eigentlich sind und dann haben sie uns als entschädigung von über 100 € bezahlt,und somit müssen wir unser erstes Jahr bei 1&1 gar nicht bezahlen,geil was!?

Oder noch gute Anbieter sind Intergenia alias Server4you,die haben ne VarioFlar für 3,99€,is halt sowas wie en Volumen Tarif....
    Oder Congster von T-Online!Die sind glaub ich auch noch recht billig!
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    1&1, 1&1 !!! ^^
    echt nur empfehlenswert!
    da musst ma nen weiteren dsl-check machen, da, wie bereits gesagt, die sich von der telekom abgespalten haben und sie jetzt ihre eigenen (billigen) preise machen können. für ne -->richtige<-- flat, nix volumenlimit oder so, bezahlst du 7, bzw. 10 euro! plus dsl 1000 17 euro. alternativ dsl 2000 20 euro.
    wirklich, echt empfehlenswert *schwärm* ^^

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    wir hatten auch 1&1 dsl mit 5 gb vertrag...waren immer knapp drunter...sonst keine probleme...nur bei cs1.6 hatte ich immer nen ping von 80-100!!! das hat mich schon genervt...aber jetzt bei arcor hab ich nen ping von 20-40!!! aber für wenig surfer die nichts laden sind 1&1 volumenverträge schon was tolles! gruß andre
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Thanks
    0
    20-40? ohne fastpath? bissl unrealistisch, oder?

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    @ BigEddie

das mit ISDN und DSL stimmt nicht so.
    DSL war bei mir nicht verfügbar, also ging bei mir nur ISDN, also kann logischer Weise nicht beides übers gleiche Kabel laufen.

Mir wurde das an der Hotline mit dem Kabellegen so erklärt, dass Sie das Kabel nur legen wenn ich DSL bei der T-Com selber bestelle, da der Kostenaufwand so hoch is und wenn ich dann bei nem Resellen ( 1&1 ) bestelle würde es sich für sie nicht lohnen
    MFG

Thanks
    0
    Hi,

... sorry aber das ist absoluter Quatsch...

Klar geht das über das gleiche Kabel... meine Schwiegereltern haben ihr Telefonkabel vor 30 Jahren bekommen und einfach auf ISDN und DSL umgestellt...

... da wurde nicht neu verkabelt... es muss lediglich eine entsprechende digitale Vermittlungsstelle zwischengeschaltet sein und auch das sollte inzwischen fast flächendeckend erfolgt sein...

Hast du mal bei 1&1 oder jemandem anderes eine Verfügbarkeitsprüfung für DSL gemacht...

z.B. HIER

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    genau, denn 1&1 ist NICHT T-Com. haben wir zwar schon mehrmals gesagt, aber auch wenn telekom noch nicht gelegt hat, dann kann 1&1 trotzdem schon verlegt sein!

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    Naja ok...

Was gibt es denn gerade für angebote bei 1&1..?

MFG

Thanks
    0
    Original von morchi3
    Naja ok...

Was gibt es denn gerade für angebote bei 1&1..?

MFG
    Hi,

... klick doch einfach auf den Link in meiner Signatur...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    oder der hier: klick

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte