hat von euch jemand ne ahnung, wie ich das "send to" aus dem menü, welches sich beim rechtsklick auf dateien oder ordner kommt erscheint wegbekomme?
Benutze icq 5.03
gruß scalp
hat von euch jemand ne ahnung, wie ich das "send to" aus dem menü, welches sich beim rechtsklick auf dateien oder ordner kommt erscheint wegbekomme?
Benutze icq 5.03
gruß scalp
Lade dir hijackthis runter und dann kannst du das Menü entfernen mit dem richtigen Registry Eintrag. Eine große Erklärung braucht man dazu eigentlich nicht, da man es gleich sieht.![]()
der name hört sich aber sehr verdächtig an....
habe es jetzt mal geladen, raffe das aber nicht so ganz...
kannst dus mir kurz erklären?
Also du startest das Programm und dann klickst du auf "Do a system scan only".
Dann erscheinen viele Einträge und dann suchst du nach:
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
Und setzt einen Haken dahinter. Danach klickst du unten auf "Fix checked" und das wars auch schon.
Das Programm ist ursprünglich dazu da, um Spyware, Dia-ler und Adware zu entfernen. Es kann aber auch sehr viel Schaden anrichten, wenn man etwas falsches löscht.der name hört sich aber sehr verdächtig an....![]()
komisch, nachm neustart ist das ding wieder da aber ich kanns mit dem program nicht mehr finden....
Ich habe es ehrlichgesagt jetzt grad nicht ausprobiert, da ich die Funktion öfters nutze.![]()
mich stört die einfach nur, und ich habe gemerkt, das sich wenn ich eine datei über rechte maustaste löschen/kopieren/umbenennen etc. will das alles viel zu lange dauert!
falls es noch jemanden interessiert, mit dem prog gehts richtig einfach weg
Klick mich!
Gruß scalp