muahhahaha
bayern halt ^^
Hi,
... also man kann die Bayern lieben oder hassen, trotzdem muss man anerkennen dass sie ja nun nicht nur absoluter Rekordmeister sind, sondern mit dem doppelten Double auch etwas geschafft haben, dass bisher auch unerreicht ist...
... dass man sich Meisterschaften übrigens nicht kaufen kann, haben die Bayern auch schon beweisen, da sie in der Vergangenheit mehrmals den Versuch gemacht haben eine Spitzenmannschaft zusammenzukaufen und damit nicht nur einmal gescheitert sind.
Das es den Bayern gut geht und sie im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen keine finanziellen Sorgen haben ist die logische Konsequenz aus sportlichem Erfolg und einem erfolgreichen und souveränen Management. Uli Hoeness mag nicht unbedingt ein Sympathieträger sein aber in seiner momentanen Funktion ist er ebenfalls meisterlich.
Regards
Edgar
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich weiß als Bayern Fan klingt des n bissl doof aber trotzdem.Zitat von BigEddie
jo, ich bin bsp auch kein fan von denen, aber man muss ihnen einfach halt dazu gratulieren... also man kann die Bayern lieben oder hassen, trotzdem muss man anerkennen dass sie ja nun nicht nur absoluter Rekordmeister sind, sondern mit dem doppelten Double auch etwas geschafft haben, dass bisher auch unerreicht ist...
Moin,
Kann auch nur meinen Hut ziehen, mann muss ja dazu wissen, Honeß hat die Bayer erst zu dem gemacht, was sie jetzt sind.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP