Hallo
Wiest ihr die systemanforderungen für stronghold 2 Mhz,ram,usw.
CPU: Pentium III 1.0 GHz
HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
FESTPLATTE: -.-- GB
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
CD-ROM: 4fach Laufwerk
Empfohlene Systemanforderungen:
- empfohlen Windows 98/SE/ME/2000/XP
- CPU 2,0 Ghz
- Arbeitsspeicher 512 MB
- Grafikkarte 64 MB
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
also mit 1,6 MHz wirst du es wohl absolut vergessen können da hast du nicht mal die geringste Chance überhaupt irgendwas zum laufen zu bekommen aber ich gehe mal davon aus du meinst GHz und wenn du die Einstellungen runterschraubst läuft das bestimmt. Es kommt halt auch auf die Graka anOriginal von Xbox3000
danke
gehts bei 1.6MHZ centrino auch sher gut
hast dir das Notebook vom Aldi gekauft. Das mit Widescreen? Habe ich mir auch gekauft am Samstag habe ich aber heute wieder zurück gebracht ich werde mir das neue holen was es morgen im Aldi gibt.
Und das Spiel Stronghold werde ich mir wahrscheinlich gleich dazu kaufen gibts aber nicht im Aldi![]()
Wie findet ihr das Game so will mir ja auch kein Müll kaufen.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hab n Amilo Notebook mit Pentium M 1,4 GHZ; Radeon 9700 und 512 Ram und Stronghold läuft gut, nicht auf höchsten Einstellungen aber es funzt.![]()
![]()
Und wie ist des Game jetzt?
ich habs mal angespielt und finde, dass es absolut nicht mit dem ersten teil konurrieren kann. die typische stronghold atmosphäre kommt find ich nich auf und die 3d-grafik ist nun auch nich so der hammer, jedenfalls für die hardware-anforderungen. außerdem hatte die ki bei mir schon drastische aussetzer und die wirtschaft des gegners ist eingebrochen, ohne dass ich etwas gemacht habe...
aber ganz nett ist es schon, nur halt nich so gut wie der erste teil, wie ich finde.
kann ich im großen und gazen zustimmenOriginal von poll@
ich habs mal angespielt und finde, dass es absolut nicht mit dem ersten teil konurrieren kann. die typische stronghold atmosphäre kommt find ich nich auf und die 3d-grafik ist nun auch nich so der hammer, jedenfalls für die hardware-anforderungen. außerdem hatte die ki bei mir schon drastische aussetzer und die wirtschaft des gegners ist eingebrochen, ohne dass ich etwas gemacht habe...
aber ganz nett ist es schon, nur halt nich so gut wie der erste teil, wie ich finde.
spiel grad irgendwie lieber stronghold crusader
auch wenn die grafik deutlich schlechter ist.
also als strategie find ich act of war deutlich besser (klar ist nicht das gleiche)
aber soll jetzt nicht heißen das das spiel schlecht ist
grafik ist schon ok wenn man alles hochstellt
habe bis jetzt aber erst nur die kleinen kurzmissionen gemacht
kann also noch nicht alzu viel dazu sagen
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
also ich find es nich so toll. Grafik is ok aber sonst find ich das kacke. Man kann nur Weg der Krieges und Weg der friedens machen . Und nich einfach so spielen.Wenn man den weg des krieges macht kann man gar keine andern sachen bauen. Und bei Weg des friedens kann man keine Soldaten bauen. Also ich find Crusander um einiges besser![]()
wenn ich mir das hier so durchlese, lass ich den 2. teil lieber bleiben & bleib beim Crusander. das is sehr gut.
mfg
pires