+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Alle STEAM spiele KOSTENLOS

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    @Sipa,Madmax2006,EvilMoe

Meint ihr im ernst ich würde meinen kumpels sowas schicken ? geschweigeden mitteilen ? Ironie komm raus ! Ich hab die datei nicht mal runtergeladen oder sonst was gemacht

is ja egal hauptsache die mehrheit kauft sich das spiel

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    @maxmiller

Ich habe dich gar nicht gemeint ich habe die Allgemeinheit gemeint also alle die es sich gesaugt haben

Hopfen&Malz
    Gast Avatar von Hopfen&Malz
    Jo ich kauf mir auch die Spiele die mir gefallen. Ich hab ca. 150 Orginalspiele. Wenn ich mir was lade, dann nur weil ich das Spiel möglichst früh spielen bzw. erst mal antesten will (schlechtes wird gelöscht, gutes gekauft). Klar gefällt auch das dem typischen und zu meisst etwas scheinheiligen Moralapposteln nicht, aber das geht mir sehr weit am sprichwörtlichen Arsch vorbei.
    Wer denkt er braucht gar nix für seine Spiele zu zahlen... ich finde es auf jeden Fall nicht korrekt.
    Wer denkt er muss sich jeden Müll kaufen... super Einstellung .

Wie auch immer - Auf jeden Fall sollte auch weiterhin jeder frei entscheiden können was für ihn vertretbar ist. Genau so sollten aber auch den Kids klar gemacht werden, dass es recht einfach ist zu stehlen, aber schlecht wenn man es verantworten muss.
    Aber dann bitte mit Niveau und vor allem nicht so halbstark von oben herab - das wirkt überhaupt nicht.
    Zeigt die Leute an ohne groß zu quatschen an oder versucht mal zu Argumentieren. Das zeigt sicher mehr Wirkung als solche SMS-Sätze.

Just my 0,02€

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Also an sich mache ich es genauso wie du Hopfen&Malz ich habe mir Half Life 2 auch zuerst gesaugt und als ich es gespielt habe dachte ich mir das es eine Schande wäre dieses Spiel nicht zu kaufen. Genauso war es auch mit CoD + Add-on ich habe es mir auch zuerst gesaugt und dann gekauft da ich es einfach geil! ausser Nfsu2, Sacred, Joint Ops, SW KotOR, Prince of Persia Warrior Within, Sims 2 + Add-on(hat meine Schwester gekauft) die habe ich gleich zu Anfang gekauft ohne es davor zu saugen na gut wenn mir die Spiele zu teuer sind dann kauf ich sie in Thailand da sind sie billiger und meistens auch Deutsch (außer Hülle)

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    @ Hopfen&Malz

Hey, bist du vieleicht von der GVU und willst hier alle so ein bischen auf die richtige Bahn bringen? kommt mir irgendwie so vor

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Wieso? wo er Recht hat, hat er Recht

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    aber man muss mal sehen!
    wieviele gute spiele gibt es denn auf dem markt?
    und wenn man sich alle spiele die man gut findet kaufen üwrde bräucht man schon nen kredit!

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ja gut wer läd sich keine spiele runter ? Das macht ja jeder

aber wenn dann jemand darherkommt , das spiel sehr gut findet und mit der gecrackten version ständig probleme hat (und uns damit auf die nerven geht) und nicht mal bereit ist 7,50 € für 1.6 auszugeben ........

Dafür habe ich einfach kein verständnis !

Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

Thanks
    0
    @sipa
    wie kommse denn an thai-zwicks ran??

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Habe dir die Internet Seite per PM geschickt

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Könntest du mir den Link vll. auch schicken? Bei ebay gibts auch einen Verkäufer, der diese Thailändischen Spiele verkauft (SC3 20€; SW KotOR 15€)...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    ich hätte ihn auch gerne

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich auch!
    bitte mein lieblings sipa

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    So habe an jedem die Internet Seite geschickt...der sie wollte (ausser einem war aber versehen )

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    DANKE SCHÖN!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte