@ 0Daniel0 Counterstrike 1.6 liegt bei HL dabei und das bekommst du für 7,50 € bei MediaMarkt,Promarkt,Müller,Red Zack ,MakroMarkt und sämtlichen anderen Elektro geschäften .
@ 0Daniel0 Counterstrike 1.6 liegt bei HL dabei und das bekommst du für 7,50 € bei MediaMarkt,Promarkt,Müller,Red Zack ,MakroMarkt und sämtlichen anderen Elektro geschäften .
Leute, filesharing schön und gut, aber gute spiele(zu denen besonders hl/hl2 inkl. mods zählen!) sollte man sich auchmal kaufen, sonst gibts bald nix gutes mehr und wir haben bald nen preis von 80€ pro game!!!
Hallo,
ich spiele nur selten Spiele, habe aber alle Original.
Die ganzen Leute, die ihre warez haben und das ganze Zeug.
Ihr schießt ein Eigentor.
Wenn 100000 Leute das Spiel spielen, 100 kaufen es, dann wird es bald keine neuen Spiele mehr geben.
Die Firmen können sich das nicht mehr leisten, was zu entwickeln, wo die 80% der Leute die Sache dann klauen.
Ich finde, man muss schon so fear sein, und das Spiel kaufen.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
kann mir bitte einer die steam-down.exe mal schicken!?!? ich hab mein recher formatiert und hab gedacht ich hab die mit gesichert...war aber nicht der fall!! kann mir die bitte jemand schicken? bitte...per icq oder email
danke
mfg andre
Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!
ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW
NEIN! Kauf dir die Games verdammt nochmal...Original von andre123
kann mir bitte einer die steam-down.exe mal schicken!?!? ich hab mein recher formatiert und hab gedacht ich hab die mit gesichert...war aber nicht der fall!! kann mir die bitte jemand schicken? bitte...per icq oder email
danke
mfg andre![]()
![]()
so machst du dir immer mehr freunde hier im games forum ......
aber es "Langweilt" mich inzwischen echt , die werden es niemals schnallen
Ich versuche das auch, aber ich gebe Max verdammt nochmal recht in der Beziehung...Original von SiPa
ach maxmiller ich weiß was du meinst aber ich versuche es zu ignorieren![]()
Mit dem Zeug hat man sowieso nur Schwierigkeiten drum verstehe ich die Leute nicht die sich darüber aufregen das sie nicht Online zocken können aber sich nicht die Vollversion kaufen wollen.
Manche kann man halt nicht belehren...![]()
![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ich hab immer recht ^^
ach ja ich kann übers wasser laufen![]()
ne mal im ernst ! Wenn ich mich jetzt jedes mal aufregen würden wenn wieder so ein *********** daherkommt würd ich das 30 lebensjahr wahrscheinlich nicht erleben .....
ICH denk ab jetzt an meinen Blutdruck und an mein Junges Herz denn ICH habe HL2 , CSS , CS 1.6 und sämtliche Valve games gekauft und ich bin stolz drauf![]()
Richtig und dito...^^ICH denk ab jetzt an meinen Blutdruck und an mein Junges Herz denn ICH habe HL2 , CSS , CS 1.6 und sämtliche Valve games gekauft und ich bin stolz drauf
Die haben sich gelohnt (allein schon CS::S)
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach