+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Videorecorder Fullscreen?

JULES XIV
    Gast Avatar von JULES XIV

Videorecorder Fullscreen?

Halllo,

kann man bei dem Standardvideorecorder in Fullscreen aufnehmen, oder ist das wieder so ein Witz wie beim 3650? Weil hier hat man ja das Problem, das der Philips Camcorder nicht läuft.

Mal was generelles: Woran liegt das eigentlich, das die Hälfte der Spiele und Programme nicht laufen (Camcorder, Geopod, MGS etc...). Wenn ich das recht verstehe liegt das an dem Symbian 8.0. Werden die Sachen noch überarbeitet, sowie das beim 6600 der Fall war, oder hat man da einfach Pech gehabt, obwohl man einen doppelt so schnellen Prozessor hat?
    Weil bis jetzt find ich das ein bisschen schäbig...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Videorecorder Fullscreen?

am besten nimmst du mal ein video in hoher quali auf und gehst dann in den player nachdem pause drücken kannst du in den vollbild wechseln.
    die progbs laufen 50 50 machne werden über asrbeitet u. laufen andere laufen prinzipjell
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    Hi,

wie du schon erwähnt hast, wurde auf dem 6630 ein neueres symbian verwendet. dazu kommt auch noch, dass die java version höher ist. die neueren progs und games sollten allerdings schon laufen.

Gruß

Thanks
    155
    geht ihm wohl ehr um die älteren progs. und ist halt probieren drin.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

JULES XIV
    Gast Avatar von JULES XIV
    Ja aber glaubt ihr, das die alten Programme nochmal überarbeitet werden? Ich hab mich da nämlich schon dran gewöhnt...

Thanks
    155
    vom glauben wiird dir nicht geholfen musste schonmal bei den Herstellern und auf diversen seiten schuen ob progs. aktuallisiert werden manch mal werden auch progs. kommplett neu herrausgebracht zb. für blavcklist tastensperre usw.
    Ich verstehe auch nicht was du mit der frage bezwecken willst was nutzt dir das was ich glaube und was hinterher der HErsteller macht ??? man kann doch eigentlich nur über fackten diskutieren und die liegen so wie sie hier das gestellt wurden.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten