+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [INFO] Ogame,das intergalktische Leben

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0

Daumen hoch [INFO] Ogame,das intergalktische Leben

So Leute mal was anderes als sonst....

Ich möchte euch in diesem Beitrag etwas über das größte Browsergame (meinst bekannteste) erzählen und euch in die Intergalktische Welt von Ogame einführen.

Dann wollen wir mal beginnen:

In dem Spiel geht des darum sich eine eigene Wirtschaft aufzubauen
    und diese zu Pflegen.Man baut seine Minen wie Kristall,Metall oder Deuterium aus und bekommt Energie durch sein eigenes Solarkraftwerk oder Solarsatelitten.Die Rohstoffe sind dabei das A und O.Ohne die geht so zusagen nichts.Die Minen können auf immer höhere Levels ausgebaut werden und erzeugen somit mehr Einheiten pro Stunde.Auch Forschung kann man betreiben.Ogame ist kein friedliches Spiel.Immer wieder kommen Leute die dich deiner Ressourcen (Rohstoffe) berauben möchten.Das
    wird mit einer Flotte von Raumschiffen getan (auch Fleet genannt).Natürlich ist man nicht schutzlos ausgeliefert,sondern man hat eine Verteidigung welche aus Raketenwerfer bis zu sogenannten "Ionen" oder Lasergeschützen besteht.Selbst eine Schildkuppel gibt es.
    Jeder Spieler hat eine Adresse welche aus Galaxie,Sonnensystem und den Planeten besteht.Somit kann man z.B. seinen Angreifer ausfindig machen und ihn raiden (angreifen).Die Statistik Basiert auf Punkten.Anfangs ist es schwer zu punkten aber mit der Zeit wächst und wächst die Punktzahl.
    Man kann sein Opfer via Spionagesonden ausspionieren.Das geht umso besser wenn man in diesem Gebiet schon etwas geforscht hat.Bei dem Spionage-bericht kommen dann Infos wie:Rohstoffe,Punkte oder seine Flotte.Ich würde niemals emphelen einen Spieler mit einer deutlichst höhererer Punktzahl anzugreifen da man sonst in schwierigkeiten gelangen könnte...
    Später kann man sich sogar eine Kolonie aufbauen und diese dann ebenfalls pflegen.Bei einem feindlichen angrifft ist es wichtig seine Fleet zu saven (zu sichern) in dem man sie von dem einem zum anderen Planeten schickt,damit diese nicht verloren geht.Sie kann nur angegriffen werden sobald sie stationiert ist,das heist,sich auf dem Planeten befindet.Seine Rohstoffe sollte man ebenfalls mit einem Transporter sichern.
    Man ist gut aufgehoben,wenn man sich in einer Allianz (ally) befindet.Eine Ally ist eine Vereinigung von Spielern,die zusammen halten und sich durch die weiten des Universums kämpfen.Man kann seine eigene gründen oder einer beitreten.

KEIN SPIEL OHNE REGELN,deshalb lest ihr euch bitte DIE durch bevor ihr euer Spiel startet.

Nun zur Anmeldung:
    Es gibt Universum 1-35,davon sind zwei Speedunis in denen alles doppel so schnell verläuft.Auf der Startseite
    wählt man sein zu spielendes Universum aus und klickt dann auf Login [Siehe Bild unten]
    .Als nächstes auf neuen Spieler anlegen,und gibt dann seine Nickname und den Name des Hauptplaneten an sowie seine Email adresse.Absofort geht alles von alleine man bekommt die nötigen Anweisungen.

So das wars.Ich hoffe ich konnte euch ein wenig darüber informieren und euch dazu bewegen mitzuspielen,falls ihr das noch nicht tut.
    Falls noch fragen offen sind meldet euch hier oder via PN

MfG

© by -=snox=-

Wers nicht weis: -=snox=- ist mein neuer Nick!
    Für die "bessere" Version,schau bitte HIER nach!

Hier noch ein paar Bilder von dem großartigen Game:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ogamelogin.jpg 
Hits:	64 
Größe:	72,6 KB 
ID:	4133   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	start.jpg 
Hits:	84 
Größe:	313,9 KB 
ID:	4134  
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Mein Problem ist es die Sprache zu ändern...
    bei mir ist es polnisch oda so....
    Samsung D-500 ruleZ!!

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0
    Also da kann ich dir echt net helfen.
    Hast du dich auch bei .de eingeloggt,fals es noch andere geben sollte
    Oder ist dein Browser viell. falsch eingestellt?
    Ahtte letztens nämlich sowas auch,wo dann auf einmal das Forum hier in Englisch war...
    Also überprüf diese Sachen ma
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Kann Ogame auch nur empfehlen!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten