Hallo.
Heute kam meine neue festplatte (maxtor 120 GB) . Ich hab noch ne andere maxtor 120 GB.
So nu wollte ich auf die neue festplatte windows drufmachen, hab die alte festplatte weggemacht neue dran und windows cd eingelegt. Dann erstmal formatiert und dann ging die installation los. Nach einem neustart (is normal bei der installation) steht dann dass eine datei nich gelesen werden kann weil sie nich vorhanden oder beschädigt ist. Da wusst ich erstmal nich was das sollte weil das installieren bei dern andern festplatte immer ging. Dann hab ich die cd mal geputzt und es einfach nochmal versucht. Als ich dann formatieren wollte stand da "platte konnte nicht formatieren weil der datenträger nich richtig angeschlossen ist oder beschädigt ist" (oder so weiß nimmer wie das heißt). So dat war natürlich kacke. Also neue festplatte weg , und die alte wieder dran. Ich mach den pc an und dann steht da das das system nich hochgefahren wurde weil die festplattenkonfiguration falsch ist (oder so ähnlich ^^) . Habs noch n paar mal versucht aber der pc fährt nich hoch. Dann hab ich die festplatte auch formatiert und wollte windows neu drauf machen . Nach dem 1. neustart kommt dann n bluescreen und da steht dann wieder das ne datei nich gefunden bzw gelesen werden konnte (bei der neuen hdd wars kein b.screen).Wollte dann nochmal formatieren und dann steht da "festplatte konnte nocht formatiert werden weil sie wahrscheinlich beschädigt ist" (oder so)
Was is mit den platten los ???? Sind die kaputt ???????????
mfg Mac