Brauche halt dringend Geld
Darum nur ein Tag...
Hier noch ein weiteres Angebot von mir: Art. 6766670601
Gruß Spyder2![]()
Brauche halt dringend Geld
Darum nur ein Tag...
Hier noch ein weiteres Angebot von mir: Art. 6766670601
Gruß Spyder2![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Bitte überbietet mich mal beier festplatte habe genau 3 euro es kann ja eriner 3.50 weil ich wollte nur 2 euro so aus spass bieten und habe mich vertippt und jetz weiß der spyder nicht wie man das gerbot zurückzieht
Moin,Original von xxxfire15xxx
Bitte überbietet mich mal beier festplatte habe genau 3 euro es kann ja eriner 3.50 weil ich wollte nur 2 euro so aus spass bieten und habe mich vertippt und jetz weiß der spyder nicht wie man das gerbot zurückzieht
Da sage ich selber Schuld, sowas ist ein Spaßbieter und sowas ist ziemlich scheiße, wenn du die Ware als jetzt bekommst, was ich nicht denke, weil sie noch höher geht....
Aber beim nächsten besser überlegen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja sorry ich hätte sie ja gekauft.Aber bei ebay steht ja wenn man sich vertippt soll man noch früh genug bescheid sagen.Und das habe ich ja gemacht...Original von Schlichti
Moin,Original von xxxfire15xxx
Da sage ich selber Schuld, sowas ist ein Spaßbieter und sowas ist ziemlich scheiße, wenn du die Ware als jetzt bekommst, was ich nicht denke, weil sie noch höher geht....
Aber beim nächsten besser überlegen.
MFG
du bekommst ja ne bestätigungsmail zugeschickt, wo du das angebot
wieder zurücknehmen kannst..
Hi,
... und wenn das nicht hilft kann der Verkäufer auch Gebote streichen...
Regards
Edgar
Ist ja jetzt auch egal er wurde ja Überboten![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******