und wie ich vorher schon geschrieben habe du musst bei ebay Artikeln die Artikelnummer angeben falls die oberen links ebay links waren
und wie ich vorher schon geschrieben habe du musst bei ebay Artikeln die Artikelnummer angeben falls die oberen links ebay links waren
ja das habe ich verstanden aber wie macht man lunks hier rein? also ihr schreibt zB ,, hier klicken!´´ un das is schon der link.
Ganz einfach ...
1.Du klickst auf "Hyperlink einfügen".
2.Du wirst nach dem Link-namen gefragt ,dort gibst du z.B. "hier klicken" ein.
3.Jetzt musst du nur noch die Adresse von dem Link eingeben ,und
4.Fertig und absenden...
so hab jetzt meien ps2 verkauft un genug geld fürne karte.
wie findet ihr die ghier? hier klicken!
Der Link geht leider nicht ...
Wenn du eine E.bay Seite verlinken wolltest ,dann solltest du uns nur die Artikelnummer sagen ,weil man hier im Forum keine direkten Links zum Artikel machen kann ...
ganz genau das habe ich in diesem Thread schon 2 mal geschrieben...kann man meine Posts sehen? oder sind die unsichtbar?
ja ich habe deine posts eglesen aber habs trotzdem vergessen sry,
artikelnummer: 5194456296
Das ist zwar keine 6600GT, aber wenn es unbedingt diese sein soll, ist sie hier viel billiger. Eine 6600GT ist aber trotzdem schneller, auch wenn Du es offensichtlich nicht glauben willst.
ja das ist weil im game soldier of fortune 2 sagt mein clan die 9800xt wäre besser un noch jemand sagt das die geforce 6600le besser is^^
also so wie ich es verstanden habe ist die geschwindigkkeit wichtig un die bit-zahl,. aber die geforce is schnella doch die raden hat mehr bit --![]()
![]()
1. es gibt eine edit funktion
2. Kauf dir die 6600GT. Damit wird sicher SOF2 genauso gut laufen wie mit ner Radeon (ich hasse zwar NVIDIA aber die 6600GT is einfach besser als die 9800XT )
Eine 6600le ist wesentlich langsamer als eine GT. Eine 6800le ist gleichschnell aber teurer, auch kann man mit etwas Glück alles Pipelines freischalten, dann wäre sie schneller.Original von Sl(i)ling
ja das ist weil im game soldier of fortune 2 sagt mein clan die 9800xt wäre besser un noch jemand sagt das die geforce 6600le besser is^^
Nicht allein die Speicheranbindung ist wichtig. Wenn 2 Karten den gleichen Speicher verwenden ist es besser eine 256bit-Anbindung zu haben als eine 128bit. Es gibt aber noch weitere Unterschiede. So arbeitet zum Beispiel die Geforce 6600GT mit DDR3-Speicher, welcher wesentlich höhere Taktraten erlaubt. Entscheidend ist aber was insgesamt hinten rauskommt, und da ist nunmal die 6600GT mehr als 10% schneller als die 9800XT.