+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC absturz dann fehler meldung....

cango18
    Gast Avatar von cango18

PC absturz dann fehler meldung....

hi jungs ich hab folgendes problem mein pc ist voll lame(langsam) geworden seit ein absturz unswa ich lasse mein pc über nacht laufen wegen saugen
    wenn ich am pc bin ist alles in ordnung wenn ich über nacht laufen lasse und am anderen tag nach gucke wegen downloads bin ich im bios und hab folgenden fehler da stehen

Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot and press a key

was soll das heissen????den sin versteh ich ned ich weiss was das heisst

und wenn ich pc neustarte bleibt der fehler!!!
    aber wenn ich hin gehe und stromstecker vom mainbord entferne und wieder dran mache und dann starte bootet er, nur halt 2 min gehts bis er im windoof ist
    das wieder holt sich immer wieder wenn ich pc anlasse

was ist di ursache

pc daten:
    amd 64 3.4
    xp pro
    160 gb
    1024 ddr ram
    radeon 9000 (im moment meine 9800 in reparatur

help me pls

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi,

ich hatte so was ähnliches auch.. Immer nach ner Zeit abgestürzt und hat dann die Festplatte (Boot device) net mehr gefunden :-(

ich hab dann einfach mal einen Ram Riegel rausgemacht und dann lief das dingen Stabill.. dann den anderen und es lief auch Stabil.. und dann einfach ma wieder beide rein (nur von 1 auf 3 und von 3 auf 1 umgesteckt) und komischerweise läufts jetzt wieder Stabil... (hatte die Riegel vorher nochmal vorsichtig mit einem Tuch abgerieben, falls eventuell Staub drauf war...)

Ich kann jetzt net sagen ob es am Ram lag oder net, zumindestends hats geholfen.. versuchs einfach mal

Greetz Kevler

P.S. wenn Resetet habe kam bei mir auch der Fehler... wenn ich ihn per Power ausgemacht hab und dann wieder an kam er net mehr.. vielleicht musst du alle net immer das Kabel abmachen.. versuchs ma oder hinten einfach ma dem NT den Strom nehmen

RedDevil99990
    Gast Avatar von RedDevil99990
    Mach mal n treiber update (windows mainboard)

Bei mir hat das geholfen da ich ein ähnliches problem hatte

cango18
    Gast Avatar von cango18
    wie soll ich den mainbord treiben trauf machen ich such mal mal sehen

+ Antworten