Schaut euch das mal an.
Was haltet ihr davon?
Ob es die allmächtige Unterhaltungsindustrie wirklich schafft, P2P in die Pleite zu klagen?!
Schaut euch das mal an.
Was haltet ihr davon?
Ob es die allmächtige Unterhaltungsindustrie wirklich schafft, P2P in die Pleite zu klagen?!
Wer Fehler findet darf sie behalten!
ich denke mal, das es immer irgend einen p2p service geben wird, denn wir benutzen können.
Ich denke, dass jeder p2p-Börse letztendlich dasselbe Schicksal droht. Aber es kommen auch immer wieder neue nach.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Wenn wirklich JEDER p2p-Börse das selbe Schicksal droht, ist es dann nicht eine Frage der Zeit, bis keine mehr nachkommt?Original von DDaddy
Ich denke, dass jeder p2p-Börse letztendlich dasselbe Schicksal droht. Aber es kommen auch immer wieder neue nach.
Wer will sich denn dann auf ein Unternehmen einlassen, das eh zum Scheitern verurteilt ist?
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Kann ich mir auch nicht erklären, wer sich auf sowas einlässt. Vor allem stellt sich mir die Frage was es mir bringen würde, wenn ich eine Tauschbörse anbieten würde... eigentlich nur ärger. Geld verdienen lässt sich damit wohl kaum.
Aber bisher wars doch immer so, dass es immer was neues gab, sobald eine Tauschbörse vom Markt geklagt wurde.
Ich bin da ganz optimistisch.
![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen