+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Sims auf dem Siemens SX1 ???

  1. #1
    mausi2209
    Gast Avatar von mausi2209

    Die Sims auf dem Siemens SX1 ???

    Hallo,
    habe gesehen das es ein Spiel gibt von den Sims auch fürs Handy.
    Jetzt wollte ich fragen ob es auch eine Version für das Siemens SX1 von den Sims gibt.
    Wäre super wenn mir einer einen Link zu dem Spiel posten könnte oder es schnell hochladen könnte,falls es schon einer hat.
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß
    mausi

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Die Sims auf dem Siemens SX1 ???

    Hi,

    ... gib einfach mal unten in der Forensuche (in der Threadübersicht) --> SIMS ein...

    ... dann solltest du eine Reihe von Threads zu dem Thema finden...

    Regards
    Edgar

  3. #3
    mausi2209
    Gast Avatar von mausi2209
    also wenn ich oben unter suchen nach sims suche dann findet der nur threads über das normale sims für den pc,oder gibt es noch eine andere suchfunktion?
    weil ich wollte sims fürs sx1 haben,wenn es das gibt.

  4. #4
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Du kannst die Suche beschränken indem du links unten im Feld nur das Handy Forum markierst und dann oben Sims reinschreibst.

  5. #5
    mausi2209
    Gast Avatar von mausi2209
    also ich habe jetzt sämtliche thrads abgesucht nur keinen download gefunden, immer nur verweise auf irgendwelche leecher programme,die bei mir nicht funzen oder nu notfound.php dateien downloaden.
    ich weiss es nicht was ich falsch mache,aber ich finde echt nichts.
    kann mir nicht jemand einen funktionieren lkink zu dem spiel geben was auf dem siemens sx1 läuft???
    gruß

  6. #6
    hoschie69
    Gast Avatar von hoschie69
    die Mühe kannst du dir sparen. Das ngage Spiel läuft nur mit Fehlfarben

  7. #7
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... wenn du in der Threadansicht des Forums nach unten scrollst findest du links ein Eingabefeld... mit dem Titel --> Forum durchsuchen...

    Das ist die Forensuche, die sich auf das jeweilige Forum... in diesem Fall das SX1 Forum beschränkt...

    Hier Sims eingeben und du bekommst eine Menge Threade zum Thema...

    Was du dort erfährst ist, dass es nur ein N-Gage Premiumspiel von den SIMS gibt und das dieses mit völlig falsch dargestellten Farben läuft, sodass es quasi unspielbar ist...

    also keine SX1 Version...

    Falls du eine DL-Möglichkeit suchst, bietet sich -da es ja ein N-Gage Game ist das entsprechende Forum zur Suche an...

    Regards
    Edgar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Namenlos.gif 
Hits:	155 
Größe:	163,9 KB 
ID:	4143  

  8. #8
    _Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Ja, genau wie mein Vormann gesagt hat.... DA das N-Gage nicht so viele Farben hat und dieses Spiel durch die hohe Farbenzahl vom sx1 durcheinander kommt werden hauptsächlich rottöne dargestellt, man erkennt zwar grob die Umrisse, das spiel ist aber auf keinen Fall spielbar...
    bye bye

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •