Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe beim Fingern..

jakjaksha
    Gast Avatar von jakjaksha

Reden Hilfe beim Fingern..

Huhu ihr lieben

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und solangsam fange ich an mich nach zärtlichkeit und sexualität zu sehnen..
    Da ich aber in meiner Umgebung niemanden habe, der mich verwöhnen könnte, oder mich befriedigen könnte habe ich mir gedacht, dass ich es mal mit selbstbefriedigung probiere..

nun.. zuerst massiere ich meinem Busen solange bis die Nippel hart werden, dann gehe ich weiter runter und streichle meine Beine und fange dann an meine Schamlippen zu berühren.. wenn ich dann feucht geworden bin dring ich mit dem Finger in mich ein, aber für mich ist da kein Reiz.. könnte mir wer von euch sagen, welche bewegungen ich mit meinem Finger machen muss um nen Orgasmus zu bekommen? bzw wie ich an den Kitzler gelange..

Danke schonmal im Vorraus

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Hilfe beim Fingern..

Na mit dem Finger drin in Richtung Dickdarm findest du den Klitoris bestimmt nicht,es sei du schlägst aus der Reihe.
    Damit du nicht lange suchen mußt; http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

jakjaksha
    Gast Avatar von jakjaksha

also um an den klitoris zu kommen muss ich garnicht in mich eindringen mit dem finger? =O >.<

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

herzlichen glückwunsch.
    was haste eigentlich in bio gemacht als das thema sexsualkunde durch genommen wurde da kriegt man zu mindestens erklärt wie männlein und weiblein aus sehen .
    und nach dem man nun dank link von wollwuff weiss wie es in 99,9% der fälle aussieht, hilft eigentlich nur probieren, da jede frau anders reagiert und es nicht das allerheilmittel zum orgasmus gibt, leider.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .