Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: emule zeigt den DL falsch an.....

shyane2002
    Gast Avatar von shyane2002

emule zeigt den DL falsch an.....

hallo, habe den mod für 23b installiert und es läuft auch besser, jedoch is mir aufgefallen , das ich einen tatsächlichen DL von z.b. ca 12 hab und unten in der anzeige zeigt er an ich saug mit 25 also fast das doppelte??? wisst ihr was das sein kann??

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi shyane

normalerweise stimmen die angabe der emule ziemlich gut überein oder hast du einen speedmanager installiert und meintest, das da die DL-geschwindigkeiten mit der emule nicht übereinstimmen??
    ***C_F***

shyane2002
    nein ich hab kein speedmanager installiert. einfach ganz normal nur das der tasächliche DL unten den doppelten Wert hat.

Thanks
    0
    ich weiss jetzt was du meinst, habs gerade bei fugazi gelesen. wenn du dir für kurz oder lang mal eine speed manager installierst, kannst du den exakten DL ablesen und diesen mit deiner emule vergleichen. wenn du probleme hast mit der 23b, dann benutze lieber wieder deine ältere version (vergess aber nicht die client.met mitzunehmen).
    neuere version heisst nicht immer schnelleren DL
    ***C_F***

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord
    @shyane2002

Hab auch den Bug. ich benutze Emule Plus v0.23b (1) und auch ich bekomme 2 Downloadrates angezeigt. Einmal den, der angezeigt wird, wenn man mit der Maus über dem Muliicon in der Taskleiste hält (welcher identisch mit dem ist , welcher im Transfer Menü bei Downloads rechts "Dateien: 1 in der Warteliste, 1 werden übertragen, Downloadrate". Diese zwei Werte sind der höhere. Dann gibts noch den "normalen" Wert im Transfermenü im Downloadfenster unter dem grauen Feld Geschwindigkeit).

shyane2002
    genau das mein ich, will nur ungern die version wechseln weil die 23b 1 sehr gut bei mir läuft. und das mit der auto-priorität is klasse.

Thanks
    0
    dann würde ich dir raten die version zu behalten und es mal mit dem manager abzuchecken. aber wenn sie die DL falsch angezeigt werden ist sie dann nicht so zu empfehlen.
    übrigens die auto-priorität fkt hast du auch bei vielen anderen versionen bzw mods
    ***C_F***

shyane2002
    ich suche ja die ganze zeit die seite wo es die ganzen mods und die versionen zum downloaden gab, aba ich find die nich mehr*schnief* . sonst hätt ich das noch mal mit ner andern version probiert

Thanks
    0
    keine panik, probier es doch mal über die suchfkt deiner emule oder direkt bei emule.de, da wirst du fündig. und wenn du ab und zu mal deinen thread hier weiterverfolgst wird es bestimmt noch das ein oder andere post geben in dem du einen link findest.
    ***C_F***

shyane2002
    ich werds mal probieren...

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord
    Hier ein Link für alle Emule Versionen

http://sourceforge.net/project/showf...group_id=53489

Thanks
    0
    thx dragon hatte den link leider nicht parat zum posten. merci