-
shyane2002
Gast
emule zeigt den DL falsch an.....
hallo, habe den mod für 23b installiert und es läuft auch besser, jedoch is mir aufgefallen , das ich einen tatsächlichen DL von z.b. ca 12 hab und unten in der anzeige zeigt er an ich saug mit 25 also fast das doppelte??? wisst ihr was das sein kann??
-
Aufsteiger/in
hi shyane
normalerweise stimmen die angabe der emule ziemlich gut überein oder hast du einen speedmanager installiert und meintest, das da die DL-geschwindigkeiten mit der emule nicht übereinstimmen??

***C_F***

-
shyane2002
Gast
nein ich hab kein speedmanager installiert. einfach ganz normal nur das der tasächliche DL unten den doppelten Wert hat.
-
-
Dragonlord
Gast
@shyane2002
Hab auch den Bug. ich benutze Emule Plus v0.23b (1) und auch ich bekomme 2 Downloadrates angezeigt. Einmal den, der angezeigt wird, wenn man mit der Maus über dem Muliicon in der Taskleiste hält (welcher identisch mit dem ist , welcher im Transfer Menü bei Downloads rechts "Dateien: 1 in der Warteliste, 1 werden übertragen, Downloadrate". Diese zwei Werte sind der höhere. Dann gibts noch den "normalen" Wert im Transfermenü im Downloadfenster unter dem grauen Feld Geschwindigkeit).
-
shyane2002
Gast
genau das mein ich, will nur ungern die version wechseln weil die 23b 1 sehr gut bei mir läuft. und das mit der auto-priorität is klasse.
-
-
shyane2002
Gast
ich suche ja die ganze zeit die seite wo es die ganzen mods und die versionen zum downloaden gab, aba ich find die nich mehr*schnief* . sonst hätt ich das noch mal mit ner andern version probiert
-
-
shyane2002
Gast
ich werds mal probieren...
-
Dragonlord
Gast
-