hi
wie oben schon gesagt suche ich dieses progie
hat jemand noch dieses teil und würd es mir bitte per e-mail bitte zuschicken
danke schon mal
astraman1@freenet.de
hi
wie oben schon gesagt suche ich dieses progie
hat jemand noch dieses teil und würd es mir bitte per e-mail bitte zuschicken
danke schon mal
astraman1@freenet.de
ich habe das ganze Internet abgesucht aber auch nix gefunden
Kann mir bitte jemand dieses tool mit allem was dazu braucht bitte schicken .... Danke danke und noch mal 1000 dank !!!!
Das Toll soll mit einem GX10i funzen ..... alte SW
achso die adresse
dopy123@gmx.de
http://rapidshare.de/files/6240717/GX10_VooDooMod_Tools.zip.html
alles fertig gepacht inkl. einer Version vom SharpBackuper die auch GX10m backupen kann.
Hallo zusammen,
meine Handy Software Version: A02-002-0148-GX10
USB Kabel
Auch ich suche einen LibDownloader - jedoch nicht die Version 0080a - sondern den Vorgänger.
Soweit ich mich hier durch viele Threads durchgelesen habe, soll die ältere Version mit dem GX10 funktionieren. Den LibDownloader0080a habe ich mit Patch versucht - mag aber mit meinem Handy nicht zusammenarbeiten.
Treiber habe ich ordentlich installiert - im Gerätemangager wird mir Com5 ausgewiesen. Leider mag das der Sharpbackuper nicht akzeptieren und gibt eine Fehlermeldung aus.
Ein Programm names "gxsoftware_0.0.0.5_alpha" - akzeptiert Com5, hängt sich aber immer wieder gerne beim Auslesen auf. Das Aulesen des Telefonbuches klappt einwandfrei.
Meine Fragen:
Hat vielleicht jemand noch eine alte Version des LibDownloaders? Bitte, wenn möglich, an fischlein@artemotions.com schicken oder mich benachrichtigen, wo das Programm zu finden ist!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein kompl. Backup zu machen - auch so, dass es dann wieder eingespielt werden kann?
Sollte ich vielleicht hier im Forum nicht intensiv genug gesucht haben und Antworten nicht gelesen haben, so bitte ich um Entschuldigung!
Nachtrag:
@Fleckenzwerg: ich bins so frei und hole mir Deine Programme - vielleicht ist ja da schon Hilfe drin! Merci!
Mit der großen Hoffnung auf Eure werte Hilfe und herzlichen Dank für Eure Mühe
Fischlein
Mist....
alle Links hier gibts nicht mehr.....
Hat jemand das Prog noch ?!?!?!?
danke !!
mfg PAlrock
Hallo zusammen.
Da ich erst neuerdings Besitzer des GX10 bin, suche ich ebenfalls nach dem LibDownloader. Auch ich musste leider feststellen, das alle links, die ich bisher gefunden habe nur noch ins Nirwana führen. Wenn jemand dass Prog, egal in welcher Version noch hat, wäre eine Info/PM nicht schlecht.
Danke
Hat sich erledigt. Man sollte die funktionen des Forum nutzen![]()
Geändert von Garfield64 (10.08.2007 um 16:42:38 Uhr) Grund: Hat sich schon erledigt, man sollte doch die Funktionen des Forum nutzen
einfach mal googlen, in dem Forum hier ist eh nix mehr los.
Gibt noch viele weitere hilfreiche Seiten im Netz!
nach 30 mins hatte ich alles Zusammen, was ich gebraucht hab
aso, werde jetzt meinen Account hier löschen, hoffe meine Beiträge bleiben trotzdem bestehen![]()