+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe!!! Azureus 2.3.0.0 spinnt

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe

Hilfe!!! Azureus 2.3.0.0 spinnt

Ich hab vorhin azureus Updaten lassen, und jetzt spinnt es voll rum.
    Im sekunden Takt ändert sich der zustand, wobei er bei 2.2.0.2 immer grün war. die Ports sind eigentlich alle frei (6881-6884).
    Ich kann zwar zum Tracker connecten, aber sobald er eine Verbindung zu einem anderen clienten aufgebaut hat, ist sie wieder weg. Was kann das sein? Hat einer von euch vielleicht die letzte Version vor 2.3.0.0 noch als EXE datei aufm Rechner?

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Also bei mir läufts....
    Die vor-Version vor 2.3 bekommst du HIER!
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    Danke, mit der Version klappt alles reibungslos, ich glaub die lass ich erst ma drauf. Dann brauch ich die 2.3er nicht.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bei der neuen 2.3.0.0. Version gibt es einige wichtige Änderungen...

Diese Änderungen bringen es mit sich, dass nicht nur die TCP-Port die Azureus verwendet frei geschaltet sein müssen sondern zwingend auch die UDP-Ports...

Vielleicht lag dein Problem daran. ICh hatte die bei mir auch nicht freigeschaltet und nach dem Update verschiedene Probleme, jetzt ist alles eingestellt und es läuft.

Besonders gut ist das neue Feature, dass sich jetzt auch Torrents erfolgreich komplettieren lassen, deren Tracker offline oder gelöscht ist.

Regards
    Edgar

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    Ich hatte die Ports als TCP und UDP bei meinem router freigeschaltet. aber ist erstaml ega, solange 2.2.0.2 so gut läuft wie jetzte brauch ich die 2.3er nicht.

MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    bei mir ist auch so ein problem nur bei mir ist das erst seit ich mein notebook formatiert habe jetzt ist mein smily grün aber der download ist sehr langsam nicht schneller als 10 kb/s

welche ports muss ich jetzt bei der neuen version freischalten weil ich die selben einstellungen habe wie bei den älteren versionen

was ist bei der neuen version alles so neu

hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe norton als firewall

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Das gibt´s doch nicht die alte Version funktioniert auch bei mir ...

MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    eine frage wo steht beim neuen azureus die downloadgeschwindigkeit oben wie immer oder unten bei der leiste weil es unten etwas schneller ist als oben

ich glaube beim alten bekam ich keine verbindung mehr nach aussen mein norton hat mich nicht nach der verbindung gefragt

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Unten bei der Leiste .

MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    so benutze wieder die alte version bis jetzt ist das das gleiche wie mit dem neuen sehr langsam

kann jemand mir eine datei sagen wo ich testen kann ob ich wieder auf meine 80 kommen kann

MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    okay danke mit der alten komme ich wieder mal auf die 20 und es geht schon höher ich werde dann in letzter zeit keine updates von azureus machen

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Kann auch alles nur an deinen momentanen Download liegen. Vielleicht zu wenige Seeder oder genug, die aber nicht den vollen Speed freigegeben haben.

Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    eine frage noch wenn ich ein grünes smilie habe ist doch alles richtig gemacht worden oder

und kann mir jemand sagen weger emule die ports die habe ich bei meinem netgear router freigeschaltet und trotzdem habe ich keine hohe id der router ist neu deshabg kenne ich mich nicht so gut aus ob ich was falsch gemacht habe

netgear wireless adsl modem firewall router DG834GB so heisst der router

ich weiss gehört nicht hier rein aber vielleicht könnt ihr mir troztdem helfen

danke

+ Antworten