-
theti
Gast
Ram Probleme HILfeeee !!!
Hallo leute !!!
ich hab da mal wieder ein kleines Problem,
mein neues GIGABYTE 8PE667 Ultra2 mainboard macht schon macken. Das system stürzt ab wenn ich 1 GB (2x 512MB DDR) arbeitsspeicher
installiere. Er will einfach windows nicht starten sowie andere programme. Beide riegel sind in ordnung denn einzeln gehen beide. Aber das problem ist halt wenn ich beide drin hab dann geht es nicht.
Beide riegel sind auch vom gleichem hersteller sowie die Taktung ist auch gleich.
Bitte um HilFEEEEEEEEEEEEE
-
*Hat Urlaub*
RE: Ram Probleme HILfeeee !!!
Hi,
schon mal verucht die Reihenfolge in den Slots zu ändern und auch die Kombination verschiedener Bänke?
Ansonsten nimm dir doch mal ein Tool wie z.B. Everest und lies das SPD der beiden Riegel aus und poste es dann hier... vielleicht gibt es einen kleinen aber wichtigen Unterschied....
Regards
Edgar
-
theti
Gast
ja hab die reihenfolge schon geändert. kann nicht sein das die riegel ein unterschied hab hab sie nähmlich vom gleichem hersteller und sogar am gleichen tag gekauft.
-
Blade1990
Gast
sind die beiden riegel denn von der gleichen Marke??? Bzw das Gleiche Modell ??? Weil wenn das net zutrifft, kann es sein, dass sie sich net vertragen....dann müsste der PC aber beim Hochfahren piepen oder so
MFG Blade1990
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... gib doch mal die genaue Bezeichnung der Riegel an...
Regards
Edgar
-
Speeed_Gans
Gast