+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: PC macht dauernt neustart!!!

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89

Idee PC macht dauernt neustart!!!

Ich weiß jetzt nich ob das unter Hard- oder Software reinkommt - ich machs einfach mal unter hardware

Ich wollte grad versuchen mit Davideo n film zu rippen - starte davideo .... macht der sc-heiß pc neustart.
    So dann wollte ich n film von cd auf die festplatte kopieren ( ) ... da macht der scheiß pc schonwieder neustart.

Woran kann das liegen ????

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Davideo legal erworben ?
    War bei mir mal der Fall .
    Ich hab Zone Pro runtergeladen und dann hat der Pc immer neu gestartet...

MacGyver89
    Ne ^^ . Aber das ging sonst immer. Und er startet ja nich nur da neu. Auch wenn ich was von ner CD auf platte kopieren will.Davideo hat sonst immer einwandfrei funktioniert.

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Schonmal geschaut ob du Viren hast oder Spyware ?

MacGyver89
    Jo hab ich grad gemacht. Der macht aber trotzdem dauernt neustart

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Vielleicht kann man das von diesem Thema ableiten ...
    Ich hatte Nero und wenn Zone Alarm gefragt hat ob Nero eine Verbindung mit dem Internet herstellen möchte und ich Ja gedrückt habe ist er abgestürzt ...
    Aber wenn ich auf Nein gedrückt hab dann ist er nicht abgestürtzt und hat normal funktioniert ...
    Du kannst versuchen dir Zone Alarm (Firewall) runterzuladen und dann eine Verbindung mit dem Internet zu unterbrechen ...

cango18
    Gast Avatar von cango18
    ich glaub eher daran das sein prosessor zu warm wird guck da mal nach mit speed fan zeigst dir die temperatur an

MacGyver89
    Es liegt ja nich an der internet verbindung.Wenn ich die wegmach stürzt er trotzdem ab. CPU is bei 53°C. Jetzt geht eh nix mehr - wenn ich hoch fahr bleibt er bei "Wilkommen" hängen.

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Funktioniert der abgesicherte Modus bei dir ??
    Wenn nicht dann wirst du wohl um´s formatieren nicht drumrumkommen ...

Was du noch versuchen kannst,ist beim Willkommen-Screen 10 Minuten zu warten...

MacGyver89
    Hab formatiert und jetzt gehts wieder

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Formatieren ist schön

MacGyver89
    Jetzt geht wieder gar nix mehr. Ich hatte den pc aus und wollte hochfahren , da stand da das boot.ini oder so nich gefunden wurde.

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    hört sich nach virus an ... oder irgendeine andere hardware ...
    Ich wollte aber hier kurz ableiten und Phillies mal fragen ob er immer so komisch e tipps gibt? gleich formatieren.. also bitte!
    Mach Windows nochmal frisch drauf und schau ob es dann geht kann sein dass da was scheif gelaufen ist , und danach mal nen aktuellen virenscanner drüber laufen lassen!

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Original von Speeed_Gans
    hört sich nach virus an ... oder irgendeine andere hardware ...
    Ich wollte aber hier kurz ableiten und Phillies mal fragen ob er immer so komisch e tipps gibt? gleich formatieren.. also bitte!
    Mach Windows nochmal frisch drauf und schau ob es dann geht kann sein dass da was scheif gelaufen ist , und danach mal nen aktuellen virenscanner drüber laufen lassen!
    Ich hab ihm schon viele Tipps gegeben ,unteranderem einen von dir also komm mir bitte nicht ,dass ich ihm gleich zum formatieren geraten habe ...

P.s. Wenn man formatiert ,heisst es nichts anderes als alles löschen und Windows neu aufzusetzen ...

Wie heisst die boot.ini Fehlermeldung genau ...?
    Wann kommt die Fehlermeldung...?

Ich hab hier noch was gefunden ,lese es dir durch ,vielleicht hilft es : Link

MacGyver89
    Weiß nich wie die heißt. Hab jetzt windows auf die andere platte gemacht und hab keine probleme. Ich schick dir neue jetzt zurück

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte