Hi!
Gibt es beim 6100 eine Möglichkeit, eingehende Anrufe und SMS zu blockieren (automatisch löschen) - eine Art Spam - Filter?
Danke
Mfg Max
P.S: Die Suche nach "Spam" und "blockieren" ergab leider keine Treffer...
Hi!
Gibt es beim 6100 eine Möglichkeit, eingehende Anrufe und SMS zu blockieren (automatisch löschen) - eine Art Spam - Filter?
Danke
Mfg Max
P.S: Die Suche nach "Spam" und "blockieren" ergab leider keine Treffer...
Also anrufer kann man "blocken" und zwar unter Einstellungen Rufnummer-beschränken. Habe es aber noch nicht benutzt, kann auch sein das es SMS blockiert, weiß ich nicht genau.![]()
sowas gibts bei den Smartphone fuer SMS and Calls, ich glaube hiess irgendwas mit black list , AutoPilot für Series 60 V1.1 (nur fuer Anrufe) und ein anderes das auch SMS blockiert ist BlackBaller.
Soweit ich weiss werden die SMS aber nicht abgewiesen, sondern nur geloescht, so dass der Absender nicht weiss, dass du sie nicht erhalten hast. (Falls dir das wichtig ist...).
Aber das 6100 kann keine SOftware abspielen oder?
Was heist hier kann keine Software abspielen was so das?
weil das 6100 diese sofware nicht installieren kann.Original von johanneswanner
Soll heissen das es sich bei dieser SW (s60) nicht um Java app`s handelt und das das halt nur Java beherscht.Zitat:
Original von johanneswanner
weil das 6100 diese sofware nicht installieren kann.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.