Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pc findet mmc nicht

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N

Unglücklich pc findet mmc nicht

hallo,

das is jetzt kein 0815-fall, wie in den anderen threads (hab boardsuche benutzt) ..

das war so:

alles funktionierte.. nur da mein handy dann so langsam war und ich schon so viel mist drauf hatte, hab ich meine mmc mit windows formatiert (fat32) .. dann usb kabel entfernt und dann hiess es im engage: speicherkarte fehlerhaft.

okay dachte ich mir, formatier ich die eben im handy nochmal.

so, jetzt funktioniert die mmc im handy, aber wenn ich die dann mit dem usb kabel zum pc connecten will, passiert nix. auf dem engage steht das usb.zeichen, aber in windows kommt einfach nix.

wie bekomm ich das jetzt wieder zum laufen? um den mmc-bug handelt es sich doch nich, weil meine karte ja frueher gefunzt hat!

DANKE fuer helfende antworten im voraus

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Doch es ist der MMC-Bug (er kann auch bei funktionstüchtigen MMCs auftreten). Also Suche benutzen und eine der vielen Tutorials berfolgen .

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    ah okay schade und danke ^^

nur was soll es bringen, die karte in ne diggi-cam und dann formatieren.. dann kann ich ja gleich mit m n-gage formatieren oder?

LSD
    Gast Avatar von LSD
    DigiCam hielft auch nicht immer. Am Besten ist die MMC in einem Card Reader mit 7tool Partitions Magic zu formatieren bzw. die fehlerhaften Partitionen, die auf der MMC (unsichtbar) vorhanden sind, zu löschen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wie schon gepostet gibt es eine Menge Thread und Tuts zu dem Thema, es gibt auch einen Workarount in der N.Gage FAQ...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen