Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

Teilnehmer
381. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blond

    152 39,90%
  • Schwarz

    98 25,72%
  • Brünette

    110 28,87%
  • Rot

    67 17,59%
  • Grau

    12 3,15%
  • Glatze

    24 6,30%
  • Gefärbt

    34 8,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 112

Thema: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

  1. #16
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 09:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Also ich denke auch nicht das man das von der Haarfarbe ableiten kann. Das ist genauso wie angeblich Männer mit Glatze besonders Potent sein sollen. Da ist ja auch nichts dran. Vielleicht sollte man noch ne Umfrage für die Frauen hier machen welche Männer mit welcher Haarfarbe besonders gut im Bett sind ich denke das Ergebnis wäre da ähnlich.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  2. #17
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Tja, um das zu bewerten müßte jeder der an der Umfrage teilnimmt es schon mit jedem angegebenen Typ ausprobiert haben, auch grau und glatze (!!), die etwas schlechter abschneiden... - was mich schon mal bedenklich stimmen würde...

    Die Frage müßte eher gestellt werden: Was für eine Haarfarbe sollte die Frau haben, damit ich mit ihr schlafen will, - denn es hängt wirklich nicht von der Haarfarbe ab. Ich glaube nicht, daß bei mir ein gravierender Unterschied zwischen Naturhaarfarbe oder gefärbten Haaren gewesen ist...

    Und wenn man die Frage so umstellt, ist sie nur noch albern, denn ich glaube den meisten hier kommt es doch nicht auf die Haarfarbe an...

    (Meinung einer Frau, die es nicht mit allen Haarfarbtypen probiert hat... )

  3. #18
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Wie wäre es dann mit der Frage: Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  4. #19
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 09:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic
    Wie wäre es dann mit der Frage: Auf welche Haarfarbe steht ihr?
    Ja ich denke das wäre eine bessere Frage gewesen. Denn ich denke das wäre ein Kriterium bei der Auswahl der Frauen sagt aber trotzdem nix darüber wie sie im Bett ist.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  5. #20
    VW-Techniker
    Gast Avatar von VW-Techniker

    Hmmm

    Also eins muss i mal sagen, des isch schu a verdammt blede Frog!

    I hon keine Ahnung welche Frau am besten im bett isch?
    Frage: Wenn eine brünette sich die haare blond färbt, ist sie dann eine Brünette oder zählt sie als Blondine??
    Das würde ich gern wissen, weil ........... naja egal!

  6. #21
    Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Zitat Zitat von VW-Techniker
    Also eins muss i mal sagen, des isch schu a verdammt blede Frog!

    I hon keine Ahnung welche Frau am besten im bett isch?
    Frage: Wenn eine brünette sich die haare blond färbt, ist sie dann eine Brünette oder zählt sie als Blondine??
    Das würde ich gern wissen, weil ........... naja egal!
    Da kann man auch für "Gefärbt" abstimmen!!!

  7. #22
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Das schon, nur sind alle gefärbten dann auch wirklich "vergleichbar", weil eigentlich sind die ja im original Zustand (Die Haare) ja dann auch wieder unterschiedlich? Und ist jede gefärbte Farbe gleich (zB Pink und Grün)????

    Die Frage ist einfach ein bischen kömisch

  8. #23
    Mikromania
    Gast Avatar von Mikromania
    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic
    Wie wäre es dann mit der Frage: Auf welche Haarfarbe steht ihr?
    Also ich steh auf rot gefärbte Haare, kommt evt auch daher, dass ich bis jetzt noch keine andere hatte.

  9. #24
    KittyKatze
    Gast Avatar von KittyKatze
    Ich glaube wir Frauen müssen einfach mehr Perrücken kaufen.

    Mal ganz im Ernst, wer glaubt denn an den Schwachsinn? Logischerweise müsste dann ja auch die Haarfarbe der Männer aussagen wie gut sie im Bett sind?

  10. #25
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Mal ganz im Ernst, wer glaubt denn an den Schwachsinn? Logischerweise müsste dann ja auch die Haarfarbe der Männer aussagen wie gut sie im Bett sind?
    LOL, natürlich ist das schwachsin . Aber wenn du dir schon Perrücken kaufen willst, weisst du ja welche du nun kaufen musst . (nicht böse gemeint)

  11. #26
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Lächeln

    Hi!
    Auch wenns Schwachsinn ist, eine Vorliebe für eine Haarfarbe haben viele. Ich mag Frauen mit langem brünettem/schwarzem Haar und dunklen Augen (Rehaugen)

  12. #27
    KittyKatze
    Gast Avatar von KittyKatze
    Vorliebe für Haarfarbe ist ja auch OK, aber das ist doch eher eine perönliche Vorliebe und nicht weil sie besser im Bett sind

  13. #28
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich finde, man kann das erstens nicht pauschalisiern & zweitens hat der Sex sicher nichts mit der Haarfarbe zu tun.

    Kommt nämlich auch nen bisschen drauf an, ob die Chemie stimmt.

    Niemand hat es verdient aufgrund seiner Haarfarbe abgestempelt zu werden!!!

    Aus diesem Grund habe ich auch nicht abgestimmt!!!

    Nen Button für "Enthaltung" wäre nicht schlecht gewesen :-)
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  14. #29
    ErrinerungsEngel
    Gast Avatar von ErrinerungsEngel
    Also mal ehrlich ja,die Aussage alle Blondinen wären doof stimmt ja auch nicht.Ich mein Ich bin rothaarig und denk mir einfach das ich gut bin äh das kommt auf die eigene einstellung an.Sollten mal mehr frauen hier wat schreiben dann würde die frage sich erübrigen denn jeder hat vorzüge und bitte wer sagt schon von sich:"O.K ich gebs zu,ich bin schlecht im bett weil ich rote haare hab"!
    Das wäre doch gegen sich selbst gerichtet und ganz ehrlich ich würds auch nicht in nem hilfeforum sagen
    da weiß dann ja jeder das ich ne niete in der kiste bin wenn ich es zugeben würde

  15. #30
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    alsio, ich hab ne vorliebe für braunes haar, aber wie gut man im bett is hat damit gar nix zu tun!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •