Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

Teilnehmer
381. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blond

    152 39,90%
  • Schwarz

    98 25,72%
  • Brünette

    110 28,87%
  • Rot

    67 17,59%
  • Grau

    12 3,15%
  • Glatze

    24 6,30%
  • Gefärbt

    34 8,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

  1. #106
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 20:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

    lol schon mal was von individuum gehört? Aber ich denke ma Gothbräute und Satanistinnen gehen bestimmt ab aber ich hatte noch nie die eher mit solch einer Teufelsbraut

  2. #107
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

    Zitat Zitat von Highnachtsmann Beitrag anzeigen
    lol schon mal was von individuum gehört? Aber ich denke ma Gothbräute und Satanistinnen gehen bestimmt ab aber ich hatte noch nie die eher mit solch einer Teufelsbraut
    Alter ... bist sicher dat du dat richtiche Wort gemeint hast? Wat hat INDIVIDUM (Das "Einzelne", "Unverwechselbare") mit den Beiträge übber dir zu tun?

    Und wahrscheinlich menteste "EHRE" als "eher" ... oder quasselst du 'Zen'???

    Abba davon ma' abjesehen ... Bei der Umfrach fehlt 'ne Wahlmöglichkeit! Ick erjänze mal:
    • IST EGAL - Frau im Bett ist Frau im Bett!!!


  3. #108
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 20:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

    lol war nicht auf den über mir bezogen sondern auf das ganze Thema^^ '' Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett''

    ( und ja ich meinte Ehre bitte verzeih mir meine Fehler Allmächtiger Jol)
    Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht das Sie nicht auch hinter Dir her sind

  4. #109
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

    Zitat Zitat von Highnachtsmann Beitrag anzeigen
    ( und ja ich meinte Ehre bitte verzeih mir meine Fehler Allmächtiger Jol)
    Dir sei verzieh'n - mein Sohn!

  5. #110
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 20:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

    Dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen
    Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht das Sie nicht auch hinter Dir her sind

  6. #111
    Kann Tippen Avatar von tino

    Registriert seit
    16.5.10 - 18:10
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

    Schwarz gefärbt... Frauen die sich die Haare färben machen sich einfach Gedanken über ihr Aussehen, und das wirkt sich auch positiv im Bett aus. Mir persönlich gefallen schwarz gefärbte Haare besonders gut

  7. #112
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett

    Lach, als echte Blondine, die nicht dumm ist und schon in mehreren Bundesländern gelebt hat ( von wegen kommt auch auf die Region an? ) könnte ich mich ja jetzt eigentlich entspannt zurück lehnen und grinsen, da ich wohl so ziemlich alle Bereiche abdecken könnte
    Aber es hat wirklich nichts mit der Haarfarbe zu tun
    Jeder Mann hat ne Vorliebe für nen bestimmten Typ Frau normalerweise, die wird ihm dann meist auch im Bett am besten gefallen ( so rein von der Logik her, und weil man ja auch versucht seinem Typ Frau nahe zu kommen ).
    So einfach ist es aber nicht
    Mein Freund mag eigentlich lange rote Haare, ich bin blond und werde es bleiben, das stört ihn aber nicht, passt trotzdem alles
    Er mag ca rückenlange rote Haare, andere Männer eher kurze oder auch ne Glatze ( auf dem Haupt ), ich bin bei ca nem Meter Haupthaaar angelangt, da schneide ich die doch nicht ab, so lang ich mich nicht unbequem drauf setze .
    Die einen mögen große, andere kleine Frauen, der eine mag wenn sie schüchtern ist, der andere wenn sie temperamentvoll und nicht auf den Mund gefallen ist.
    Zudem hat jeder andere Vorlieben im Bett.
    Ein Kerl kann noch so auf Blondinen stehen, wenn er sie dann auspeitschen und mit Wachs übergießen will, sie ihm die Peitsche in den Hals stopft und ihm nen Tritt bis zur Tür raus verpasst, dann wird er sie kaum gut im Bett finden

    Erfahrung spielt auch eine wichtige Rolle ( ich denke mit die größte Rolle in dem Fall ), dabei kommt es nicht auf die Anzahl der Lover an, sondern auf die gemachten Erfahrungen überhaupt. Was man dazu gelernt hat
    Ich hatte ( damals gab es noch kein Internet, lach ) im Teenageralter keine Ahnung was blasen ist "Blas mir einen" hab ich als Aufforderung zum reinpusten gesehen ( ja, natürlich nur beim ersten Mal ), naja wenn er mag mach ich halt hab ich mir damals gedacht "tööörööö" man lernt also mit den Jahren etliches dazu und kann immer besser werden

    Es kommt sicher auch auf das Temperament ( aber nicht nur, stille Wasser sind tief ) an und ob eine Frau los lassen kann, mit sich zufrieden ist, oder ob sie daran denkt ob ihr Hintern vielleicht fett aussieht.
    Frauen lassen sich ja sooo leicht ablenken

    Eine zufriedene, nicht überstresste, selbstbewusste Frau die aufgeschlossen ist und in einer stabilen Beziehung, die mit ihrem Partner gemeinsam auf Entdeckungsreise gegangen ist und genau weiß was wie gut tut, mit dem Partner Vorlieben und Abneigungen teilt und gemeinsam genießt was man alles als Paar genießen kann, genau diese Frau wird für ihn die absolute Granate im Bett sein und umgekehrt Und wenn man dann die Nacht zum Tage macht ist eins dabei sicher ganz unwichtig die aktuelle Haarfarbe/Länge

    P.S. Ich mag die rockigen Bad Boy Typen,lange Haare und eher dunkel vom Teint, dazu braune oder schwarze Haare, vielleicht sogar dunkle Augen. Tattoos find ich geil ( mein Freund hat nich mal nen Ohrring, geschweige den das er sich Tinte unter die Haut stechen lassen würde ;-) )
    Mein Freund hat wie ich blaue Augen, die aber wunderschön sind und seine langen braunen Haare werden langsam weißgrau und es lichtet sich ein Landeplatz ( Bruder Tuck Stützpunkt schon vorhanden ) der ihn sicher bald dazu treiben wird sich die Haare abzuschneiden.
    Ich bin sicher das wirkt sich nicht auf seine Qualitäten als Lover aus

    Was passt das passt, egal wie es andere sehen mögen oder welche Vorlieben man eigentlich hat/hatte.

    Was ich nie verstanden habe ist die Aussage "Dumm f... gut".
    Ich könnte nie mit einem dummen Mann ins Bett gehen, es gehört doch mehr dazu als Sex, und wenn ich dem dann jedes Fremdwort erklären müsste das ich benutze, oder er sich Gedanken machen würde ob man am Gazastreifen links abbiegen darf und wir kein vernünftiges Gespräch führen könnten wäre das für mich Zeitverschewndung. Es sollte doch alles passen.
    Zumal ich mir vorstellen kann das phantasievoll sein und die Spannung auch nach Jahren erhalten können durchaus einen IQ weit über dem Gefrierpunkt erfordert
    Kann ja sein das ich mich irre, und "dumme" sich einfach weniger Gedanken machen um Konsequenzen und daher leichter zu haben sind, das so manch Mann das gut findet kann ich dann natürlich nachvollziehen
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •