Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Providersuche

ella35
    Gast Avatar von ella35

Ausrufezeichen Providersuche

Hallo,ich habe jetzt seit einem halben Jahr DSL, damit ich hauptsächlich Mp3's herunterladen kann. Am Anfang hatte ich Tiscali ganz normal ohne Flatrate und super Geschwindigkeiten. Da ich in manchen Monaten über 50 € nachzahlen musste welchselte ich zu 1&1 (Flatrate) nur das Programm um ins Internet zu kommen, war mit meinem System nicht kompatibel. Also kündigte ich und machte bei T-Online einen Vertrag. Hier hatte ich zwar super Geschwindigkeiten, doch war ich nicht im Internet aktiv wurde ich regelmäßig alle 5 - 10 Minuten hinausgeschmissen. Also konnte ich es vergessen, nachts z.B. Musik oder Filme herunterzuladen, da ja an dauernd von T-Online die Verbindung unterbrochen wurde. Nun habe ich seit einem Monat die Tiscali Flatrate und bin total am verzweifeln. Meine Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen bei 0,5 - 2,5. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder einen Provider nennen, der preiswert ist, die Geschwindigkeiten nicht künstlich herunterdrückt und der einen nicht andauern rausschmeisst. Tschüss Ella

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    hi!!

Probier doch die DSL Flatrate ohne einwahlprog aus
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Tyu
    Gast Avatar von Tyu
    Hallo,

ich hatte auch Tiscali und das gleiche Problem. Die Hotline sagte mir, dass die Situation vielleicht Anfang 2003 besser wird, ich habe aber gelesen, dass Tiscali Kazaa mit Absicht blockiert, weil sonst ihr Backbone zu stark belastet wird. Bin jetzt wieder bei T-online und super zufrieden. Wenn ich mich ganz einfach über das DFÜ-Netzwerk einwähle (nicht über die T-online Software) gibts auch nachts keine Unterbrechung

Thema geschlossen