Hallo,ich habe jetzt seit einem halben Jahr DSL, damit ich hauptsächlich Mp3's herunterladen kann. Am Anfang hatte ich Tiscali ganz normal ohne Flatrate und super Geschwindigkeiten. Da ich in manchen Monaten über 50 € nachzahlen musste welchselte ich zu 1&1 (Flatrate) nur das Programm um ins Internet zu kommen, war mit meinem System nicht kompatibel. Also kündigte ich und machte bei T-Online einen Vertrag. Hier hatte ich zwar super Geschwindigkeiten, doch war ich nicht im Internet aktiv wurde ich regelmäßig alle 5 - 10 Minuten hinausgeschmissen. Also konnte ich es vergessen, nachts z.B. Musik oder Filme herunterzuladen, da ja an dauernd von T-Online die Verbindung unterbrochen wurde. Nun habe ich seit einem Monat die Tiscali Flatrate und bin total am verzweifeln. Meine Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen bei 0,5 - 2,5. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder einen Provider nennen, der preiswert ist, die Geschwindigkeiten nicht künstlich herunterdrückt und der einen nicht andauern rausschmeisst. Tschüss Ella