-
Monsta
Gast
Jamba MP3s spielen nicht
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir bei Jamba einen Real Tone im MP3 Format bestellt diesen habe ich anschließend auf meinen PC gezogen und wollte ihn abspielen aber weder Windows Media Player noch Nero Show Time oder WinAmp konnten die Dateien abspielen.
Kann mir jemand sagen was ich tun kann um die MP3s auch auf meinem PC hören zu können.
Vielen Dank im Voraus
-
Phillies
Gast
Vergewisser dich ob das wirklich Mp3´s sind (Rechtsklick----> Eigenschaften---->Dateityp)
Was hast du für ein Handy ?
-
Monsta
Gast
Dateityp ist tatsächlich MP3 ich habe ein Nokia 6230
-
Phillies
Gast
Welche Fehlermeldung kommt denn wenn du versuchst die Datei zu öffnen ?
Ich meine jetzt beim Media Player ...
-
Monsta
Gast
Die Datei die Sie wiedergeben möchten weist eine erweiterung auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt. usw.
-
Phillies
Gast
Ich hab bisschen im Netz gesucht ...
Ich hab jemanden gefunden der das selbe Problem wie du hatte, nur mit Mpg-Dateien ...
Hier der Satz den er geschrieben hat :
dieses Problem habe ich mal mit Video-CD-Dateien (mpeg) gehabt. Es hat sich dann herausgestellt, daß ich irgendwie mein Windows zerschossen habe. Auf einer anderen Partition liefen die Dateien ohne Probleme.
You know ?
-
Monsta
Gast
Leider bringt mich die Antwort nicht weiter weil die Dateien weder auf einer anderen Partition noch auf einem anderen PC oder gar einem anderen Handy laufen
-
Monsta
Gast
AW: Jamba MP3s spielen nicht
Weiß vielleicht jemand wie man Jamba Real Tones im Media Player oder Sonstigen abspielen kann???