+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Microsoft Office 2003 Pro reg

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von andre123

    Registriert seit
    18.7.04 - 15:35
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Microsoft Office 2003 Pro reg

    hi
    ich hab von meinem vater office 2003pro bekommen...jetzt muss ich das aber aktivieren und wenn ich das mache steht da das das schon aktiviert wurde(also die seriennummer) was kann ich jetzt machen? gibts da nen keygen oder so? oder ne datei umschreiben/löschen? wenn ich auf telefonisch aktiviren klicke kann man so ne nummer eingeben!! plz help
    gruß andre
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

    ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

  2. #2
    Chobitz_Online
    Gast Avatar von Chobitz_Online
    Hallo,

    ich glaube bei Office 2003 pro ist´das wie bei windows xp das is geeignet für 1-2CPus (1-2 Computer),lässt sich aber komischerweise nur auf einem aktivieren. in dem Fall rufst du bei der Microsoft-Supportline Deutschland an und sagst das du office auf einem neuen pc bei dir daheim installiert hast und das das mit dem aktivieren nicht mehr geht,dann bekommst du von denen einen aktivierungscode den du dann bei aktiviern per telefon eingibtst (so wars zumindest bei meiner Windows XP version wie ich die auf meinem anderen PC installiert habe)

  3. #3
    AslanNorval
    Gast Avatar von AslanNorval
    Ja, MS-Office läßt sich nur auf einem PC und zusätzlich nach EULA auf einem Notebook installieren und aktivieren.
    Habe die Prozedur mit Win XP Prof. auch schon mal durchgemacht. Ist ne kostenlose Telefonnummer, und sehr freundliche Mitarbeiter. Die gesamte Aktivierung wird am Telefon durchgeführt, so dass am Ende die Software auch freigeschaltet ist.
    Bei mir war es sogar eine Studentenversion, obwohl ich gar kein Student mehr bin. Ich dachte jetzt fängt der Ärger an, aber nix.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •