+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe D:

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hilfe D:

Hallo, ich wollte fragen ob man mit diesem Handy vll andere nummern sperren kann. also falls man von leuten genervt wird, und diese einfach sperrt.. wie im msn z.b..
    geht das überhaupt mit diesem Handy? oder muss das mein netz betreiber einstellen oder...? weiß das vll jemand? hoffe mir kann jemand helfen D:

ps: beim versuch mich zu registrieren wurde meine email adresse gesperrt... wtf?

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Hilfe D:

Einzelne Nummern sperren kann nur über deinen Provider funtionieren,du selber könntest eben nur ignorieren.
    Betreffs der Reg-Mail solltest du dir einen Free Mail-Anbieter nehmen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Unregistrierter Gast

also ums genau zu sagen müsste ich zu Vodafone gehen und sagen "hey, sperrt mir mal bitte folgende Nummern "?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

um genau zusein was haste für`n handy ??? die Nokia S60er haben z.b. die möglichkeit über zusatz progs die nervensägen auf ne blacklist zusetzten und schon ist ruhe.

Und denkt mal bitte dran:

§5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht und ermöglicht erst das Finden oder Wiederfinden relevanter Artikel mit der Suchfunktion.

Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.

Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung.

Danke.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast

hab ich versucht aber bei nem anderen topic namen kam immer ne fehlermeldung.. sowas wie "unzulässiges stichwort" oder so. bei nem anderen namen gings auf einmal... ist halt etwas merkwürdig gemacht das mitm posten >.<

achja hab nen N95, und bei den optionen find ich sowas leider nicht.. finde sowas sollte eig jedes handy haben.. :/

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

dann besorgt dir doch nen blacklist progie gibts per google wie sand am meer z.b. blacklist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

7. 11.01.2010

Grund
    Bitte nur in Deutsch paosten danke.

+ Antworten