+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 6630 mit Nokia GPS Modul (LD-1W) und TomTom Mobile

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    Hi,

wenn es mit anderen progs funzt, liegt es sicher net an der gps-mouse. prob ist hier tomtom.

habe leider keine gps-mouse, hätte sonst sicherlich schon ne lösung

Gruß Bomse

nuvolari
    Gast Avatar von nuvolari
    Hallo,

hab mal dieses Forum: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php
    durchforstet und habe herausgefunden, dass ich TomTom 4 habe und dass TomTom 4 nicht kompatibel mit der GPS-Maus Falcom Navi-1 in Verbindung mit Nokia 7610 ist. Um das zum Laufen zu bringen brauch man erst einen Patch. Dazu steht einiges in dem: www.pocketnavigation.de/board/index.php Forum.
    Werde mich noch mal auf die Suche nach TomTom Mobile 5 machen müssen. Kann mir da jemand helfen. Ich habe mir das schon 3 mal bei em*le besorgt und habe nur TomTom 4 bekommen. Kann mir jemand diesbezüglich helfen und per PN schreiben?

mfg nuvolari

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    Hi,

versuchs mal im irc. da kriegste auch was drauf steht

Gruß Bomse

duich
    Gast Avatar von duich
    Also mit Tomtom Mobile 5 hab ichs schon seit längerem am laufen. Allerdings hab ich als GPS Maus Nokia LD-1W. Mann muß im Menü | Einstellungen ändern|GPS-Status anzeigen und dort auf Konfigurieren und dort dann einfach Anderes Bluetooth GPS wählen dann sollts funken.

nuvolari
    Gast Avatar von nuvolari
    Problem ist hier TomTom s.o.,
    ist nämlich TomTom 4.4 anstatt TomTom 5 gewesen und das geht mit Falvom Navi-1 in Verbindung mit 7610 nicht. Besorg mir jetzt noch mal TomTom Mobile 5. Hoffe, dass es diesmal auch wirklich TomTom Mobile 5 ist.

mfg nuvolari

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12