-
Aufsteiger/in
Hi,
wenn es mit anderen progs funzt, liegt es sicher net an der gps-mouse. prob ist hier tomtom.
habe leider keine gps-mouse, hätte sonst sicherlich schon ne lösung 
Gruß Bomse
-
nuvolari
Gast
Hallo,
hab mal dieses Forum: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php
durchforstet und habe herausgefunden, dass ich TomTom 4 habe und dass TomTom 4 nicht kompatibel mit der GPS-Maus Falcom Navi-1 in Verbindung mit Nokia 7610 ist. Um das zum Laufen zu bringen brauch man erst einen Patch. Dazu steht einiges in dem: www.pocketnavigation.de/board/index.php Forum.
Werde mich noch mal auf die Suche nach TomTom Mobile 5 machen müssen. Kann mir da jemand helfen. Ich habe mir das schon 3 mal bei em*le besorgt und habe nur TomTom 4 bekommen. Kann mir jemand diesbezüglich helfen und per PN schreiben?
mfg nuvolari
-
Aufsteiger/in
Hi,
versuchs mal im irc. da kriegste auch was drauf steht 
Gruß Bomse
-
duich
Gast
Also mit Tomtom Mobile 5 hab ichs schon seit längerem am laufen. Allerdings hab ich als GPS Maus Nokia LD-1W. Mann muß im Menü | Einstellungen ändern|GPS-Status anzeigen und dort auf Konfigurieren und dort dann einfach Anderes Bluetooth GPS wählen dann sollts funken.
-
nuvolari
Gast
Problem ist hier TomTom s.o.,
ist nämlich TomTom 4.4 anstatt TomTom 5 gewesen und das geht mit Falvom Navi-1 in Verbindung mit 7610 nicht. Besorg mir jetzt noch mal TomTom Mobile 5. Hoffe, dass es diesmal auch wirklich TomTom Mobile 5 ist. 
mfg nuvolari