+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SMS von Handy- in Speicherkarte

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord

SMS von Handy- in Speicherkarte

Hi zusammen,

hab folgendes Problem: Normalerweise speichere ich meine SMS immer auf der MMC. Auf unergruendliche Art und Weise wurde das die Tage verstellt, auf Telefonspeicher (vll. war ichs auch im suff )

Jetzt ist dieser voll, und ich muss immer loeschen wenn ne neue komt.

Wenn ichs wieder umstelle, kan ich die sims auf dem Telefonspeicher nicht mehr lesen

Hab schon versucht mit seleQ die vom telefonspeicher auf die mmc kopieren aber das klappt nicht, hab wahrshcinlich was falsch gemacht ....

Weiss da jmd. weiter?

Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

Thanks
    0

RE: SMS von Handy- in Speicherkarte

Versuchs mal wenn du die SMS auf dem Handy gespeichert läßt, und zusätzlich auf die mmc kopierst. dann ist zwar der Handyspeicher immer noch voll, aber des spiel dürfte ja dann wieder laufen. Ist zwar ne Sc***ß lösung, aber besser als gar keine.
    Vieleicht braucht des Spiel ja ne Datei aus deinem Posteingang. Unwahrscheinlich aber möglich (oder?)
    Es lebe der Dankebutton

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Ähm das habe ich versucht, aber was genau muss ich dakopieren?

Und von was fue rnem Spiel redest du?

Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

Thanks
    0
    Ups, ich dachte du meinst mit sims das spiel Mein fehler.

Schon so probiert:
    Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher
    Da kann man dann die Sms auch vom Telefonspeicher auf die MMC verschieben. Also wähl dann aus das du das Original nicht behalten willst. Tut deinem internen Speicher bestimmt gut. Ich hoffe das hilft dir mehr als mein letzter Beitrag
    Es lebe der Dankebutton

riggs1111
    Gast Avatar von riggs1111
    Es gibt ein Programm, dass heißt MessageStorer. Damit kann man glaub ich SMS verschieben, auf jeden Fall aber alle SMS in einer TXT-Datei speicher. Vielleicht solltest du es mal damit versuchen.

greetz:rx

Centipede Avatar von ganushka

Thanks
    0

hi

noch eine mölichkeit ist:
    Mit Fexplorer von c:/system/Mail/... die ganze sachen nach E:/system/mail/.. kopieren (überschreiben) Hab so gemacht und es hat geklappt peace:-)
    ganushka

+ Antworten