Hi Leutz kann mir mal bitte jemand weitehelfen ich brauch dringend nen wma bzw. wmp player für das nokia 6600![]()
Hi Leutz kann mir mal bitte jemand weitehelfen ich brauch dringend nen wma bzw. wmp player für das nokia 6600![]()
Meines wissens nach gibts das nicht...
Was ist den das für ein Format?
Kleiner oder größer als .ogg?
Ist soweit ich weiss genauso so gross. WMA kann man nur abspielen wenn man auch im Internet ist. Wenn man eine WMA abspielt werden bestimmte Daten an das Internet verschickt.
@dreamN
Hast du eigentlich nen Plan von der Materie.
WMA Files kann man auch offline abspielen.Also da hast du dir nen Eigentor geschoßen.
Wieso sollte man die den nur abspieln können wenn man im Internet ist?
Sonen schwachsin hab ich jetzt noch nie gehört!Original von DreamN
Ist soweit ich weiss genauso so gross. WMA kann man nur abspielen wenn man auch im Internet ist. Wenn man eine WMA abspielt werden bestimmte Daten an das Internet verschickt.
WMA dateien kann man auch offline abspielen sonst würden sie auf meinem PocketPC nicht gehen!
Der WMA codec ist nur Microsoft vorbehalten deswegen gibts auch nichts für die Konkurenz(symbian)
Aber nicht alle WMA-Daten, stimmt schon das manche ohne gehen aber andere schicken daten ans Internet. Schau mal auf CHIP.de oder PC-Welt.de
So ein Schmarn!Da wird nix ins Internet gesendet! Höchstens der Media Player versucht eine Verbindung aufzubauane. Mehr aber nicht!Original von DreamN
Aber nicht alle WMA-Daten, stimmt schon das manche ohne gehen aber andere schicken daten ans Internet. Schau mal auf CHIP.de oder PC-Welt.de
Ich galube du verwechselst wma dateien die auf dem PC gespeichert werden und online wma dateien die eine URL beinhalten und die Filme von einem server empfangen!Original von DreamN