Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Emule geht beim Brennen besser ab!

Gunny
    Gast Avatar von Gunny

Emule geht beim Brennen besser ab!

Hi!
    Ich hab bei mir ein sehr merkwürdiges Problem mit emule. Im Normalbetrieb hab ich einen Download von ca. 12kB. Aber wenn ich nun neben emule meinen Brenner anschmeiß, dann geht der Download wärend des gesammten Brennvorgangs in die Höhe (80-100kB). Kennt wer das Problem? Ist mein System vielleicht nicht richtig abgestimmt? Ich gehe über einen Router ins Netz (Eumes704PC-LAN).

Hier mein Sytem:
    -AthlonXP 1800
    -512MB DDR-Ram
    -Windows XP Prof.
    -Arcor DSL
    -Router Telekom Eumex704PC-LAN

Dank im Vorraus!

Gunny

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

RE: Emule geht beim Brennen besser ab!

hi gunny

schau mal im beitrag "emule lässt rechnerabstürzen" meinen letzten post nach, da steht was darüber. ist auf seite 3 oder 4 diese forums zu finden
    mal eine andere frage mit der eumex704DSL kennst du dich nicht zufällig aus oder??
    ***C_F***

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    ich denke mal das ist zufall das es dann immer so hoch geht..... ansonten würde ich mir einen wieder beschreibebahren rohling akufen und immer
    wieder etwas drauf brennen

Firebat

Thanks
    0
    denke da wärst du nicht allein firebat
    ***C_F***

Gunny
    Gast Avatar von Gunny
    Das mag natürlich sein mit den Peaks, aber er hält die Spitzen den ganzen Brennvorgang durch.
    Was wolltest du denn zur Eumex wissen? Meinst du die 704DSL oder 704PC-LAN? Is mein ich ein kleinerr aber feiner Unterschied. Falls du sie kaufen willst, lass es! Ich find das Ding nur Scheiße, is mir trotz neuster Firmware schon öffters einfach ausgestiegen.

Thanks
    0
    hi

aber deswegen ziehst du die dateien auch nciht schneller, vgl das mal mit einem speed manager und die dauer wie lange deine datei trotzdem braucht um fertig gesaugt zu werden?? denn sonst würde wir alle nur brennen beim saugen, so wie es firebat gepostet hat.
    ich meinte schon die 704DSL nicht die 704PC LAN, denn die wird mit dfü kabel angechlossen und die 704DSL mit USB-kabel, hatte gedacht du kennst dich da ein wenig näher aus wenn du die PC LAN hast. ich will sie mir nicht kaufen ich habe sie leider schon nur nicht an meinem pc da die dinger ohne ende mucken und in verbindung mit netzwerkkarte kannst du sie eh so gut wie nie benutzen fürs internet und deswegen darf sie auch nur als telefonanlage bei fungieren wie ihre name schon sagt und nicht mehr.

eigentlich wollte ich über die eumex704DSL wissen, wie man sie in verbidung mit netzwerkkarte im pc einstellt um eine vernünftige internetverbindung zu bekommen??

eumex = nichts als ärger (was internet betrifft)
    ***C_F***

Mike
    Gast Avatar von Mike
    nuin Ganny lass mal das mit dem brennen nur um besseren Download zu bekommen.

Hast sicher schon bemerkt, dass Du trotzdem nicht mehr bekommst. Ist nur ein Rechenfehler in eMule weil der nicht genug Rechenzeit bekommt beim Brennen und nur deswegen läuft die Anzeige hoch.

Gunny
    Gast Avatar von Gunny
    Ok, ich glaub euch mal. Aber es sah echt stark aus wie er in die Höhe ging... emule sucks, eumex sucks, wetter sucks!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    naja das mit der fehlenden Rechenkapazität während des Brennens kann ich mir bei den heutigen Rechnerleistungen kaum vorstellen, aber möglich wärs?

Mal Spasseshalber die Frage: wenn das brennen von Cd´s wirklich die downloadrate hochschnellen ließe, warum wäre das dann so, wo läge der Zusammenhang?

Thanks
    0
    hi dave

das fkt auch wenn man nebenbei dateien mit dem media player abspielt oder eine grössere .rar datei länger entpackt, da zeigt die emule auch enorme DL geschwindigkeiten an.
    aber warum das so ist weiss ich auch nicht
    ***C_F***

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein ich meinte wenn die richtige Downloadrate steigen würde, was dann?

Thema geschlossen