-
Gunny
Gast
Emule geht beim Brennen besser ab!
Hi!
Ich hab bei mir ein sehr merkwürdiges Problem mit emule. Im Normalbetrieb hab ich einen Download von ca. 12kB. Aber wenn ich nun neben emule meinen Brenner anschmeiß, dann geht der Download wärend des gesammten Brennvorgangs in die Höhe (80-100kB). Kennt wer das Problem? Ist mein System vielleicht nicht richtig abgestimmt? Ich gehe über einen Router ins Netz (Eumes704PC-LAN).
Hier mein Sytem:
-AthlonXP 1800
-512MB DDR-Ram
-Windows XP Prof.
-Arcor DSL
-Router Telekom Eumex704PC-LAN
Dank im Vorraus!
Gunny
-
-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
-
Gunny
Gast
Das mag natürlich sein mit den Peaks, aber er hält die Spitzen den ganzen Brennvorgang durch.
Was wolltest du denn zur Eumex wissen? Meinst du die 704DSL oder 704PC-LAN? Is mein ich ein kleinerr aber feiner Unterschied. Falls du sie kaufen willst, lass es! Ich find das Ding nur Scheiße, is mir trotz neuster Firmware schon öffters einfach ausgestiegen.
-
Aufsteiger/in
-
Mike
Gast
nuin Ganny lass mal das mit dem brennen nur um besseren Download zu bekommen.
Hast sicher schon bemerkt, dass Du trotzdem nicht mehr bekommst. Ist nur ein Rechenfehler in eMule weil der nicht genug Rechenzeit bekommt beim Brennen und nur deswegen läuft die Anzeige hoch.
-
Gunny
Gast
Ok, ich glaub euch mal. Aber es sah echt stark aus wie er in die Höhe ging... emule sucks, eumex sucks, wetter sucks!!!
-
Dave1978
Gast
naja das mit der fehlenden Rechenkapazität während des Brennens kann ich mir bei den heutigen Rechnerleistungen kaum vorstellen, aber möglich wärs?
Mal Spasseshalber die Frage: wenn das brennen von Cd´s wirklich die downloadrate hochschnellen ließe, warum wäre das dann so, wo läge der Zusammenhang?
-
-
Dave1978
Gast
Nein ich meinte wenn die richtige Downloadrate steigen würde, was dann?