+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieferumfang ?

  1. #1
    Herthajulian
    Gast Avatar von Herthajulian

    Lieferumfang ?

    Ich habe vor, mir dieses Handy morgen bei mobil-profi.de zu bestellen. Allerdings steht da nichts vom Lieferumfang. 2 Fragen: Wie kann man Dateien transportieren (vom PC zum Handy und umgekehrt) Und wer hat Erfahrungen mit dem Lieferumfang gemacht ?

    Ahja, wenn jemand einen krassen Einwand gegen das Handy hat bitte auch posten.

  2. #2
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Dateien kannst du via Bluetooth-Dongle,Infrarot-Dongle oder Card-Reader transportieren ...

  3. #3
    Herthajulian
    Gast Avatar von Herthajulian
    Danke für die Antwort

    Habe allerdings noch eine Frage: Wie viele Farben hat denn nun das Handy ? Auf manchen Seiten steht 65.000, auf anderen 262.000. Was soll man davon halten ? Und wie ist die Videoqualität ? Bitte schreibt eure Erfahrungen schnellstmöglich hin, da ich mich bis heute abend entschieden haben muss.

    Besten Dank im Voraus.

  4. #4
    Herthajulian
    Gast Avatar von Herthajulian
    Hmm.. Kann keiner auf die Fragen antworten ?

  5. #5
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Ich find das handy recht gut .. 64mb speicher, sehr großes display (und übrigens 65536Farben)
    Ist bestimmt kein Fehlkauf



    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von dummian

    Registriert seit
    13.11.03 - 07:47
    Beiträge
    261
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Abderos
    Ich find das handy recht gut .. 64mb speicher, sehr großes display (und übrigens 65536Farben)
    Ist bestimmt kein Fehlkauf



    Gruß
    Wirst sicher Freude mit dem Gerät haben. Ich habe meines schon seit 3 Monaten, leider hat dieses noch einige Fehler:
    *) manchmal wenn es das Netz verloren hat wählt es sich erst wieder nach einem Neustart ein,
    *) Neustart ist der nächste Fehler, denn manchmal geht dieser gar nicht mehr, dh man muss den Akku rausnehmen,
    *) die Displays spinnen manchmal ein bisserl, zB bleibt das Aussendisplay (übrigens toll-zeigt auch Kontaktbild etc an, dreht alleine) beleuchtet oder überhaupt ohne Anzeige von Infos,
    *) kann Telefonat nicht annehmen
    etc

    Das klingt zwar jetzt ein bisserl heftig, kommt aber sehr selten vor und stört auch nicht weiter.
    Man muss aber schon ein Freund von Windows Mobile Smartphone sein, also wem die S60 Handys taugen der ist hier nicht so gut bedient.

    Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #7
    KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    aber alleine wegen ScummVM ist das schon ne überlegung wert auf Windows Mobile umzusteigen... bin in meinem ganzen Bekanntenkreis der einzigste der Monkey Island aufm Handy hat *lol*

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •