Hi!
Was hast du denn für ein Handy? Ein 6600 oder 6630/6680/N70? Weil Dieser ColorFix ist doch nur für Handys ab Symbian 8.x und das 6600 hat nur Version 7.0
Hi!
Was hast du denn für ein Handy? Ein 6600 oder 6630/6680/N70? Weil Dieser ColorFix ist doch nur für Handys ab Symbian 8.x und das 6600 hat nur Version 7.0
Ein 6600 und leider ja mit Symbian 7.0. Ich dachte es würde trozdem funktionieren aber wie es aussieht gibts da auch keine Ausnahme. Was erscheint denn wenn man auf On drückt. Also nachdem ich drauf drücke passiert nichts, aber wenn ich dann den Taskmanager öffne zeigt er auch das dieses app am laufen ist. Bei Off steht da was auf russisch und nachdem ich dann auf OK drücke stürzt das app ab komischerweise
nach "on" wird das display voll komisch...hat komische/falsche farben....und wenn man auf "off" drueckt werden die farben wiederhergestellt
ja genauso soll es auch sein, weil dir dieser trick (wie schon oft geschrieben)
die falschen farben in einem spiel richtig stellt!
ahaaa ist eigentlich auch logisch. Und dieses Fix gibts auch wirklich nur ab Symbian OS 8x? Warum den ausgerechnet ab diese Version, es gibt doch einige andere Smartphones die ältere Symbian OS Versionen haben. Finde ich sehr schade
Hi!
Laded euch diese Patches runter dann könnte Tonyhawk und vielleicht auch noch andere Spiele laufen![]()
Wenn bei euch Asphalt2 schon läuft dann braucht ihr nur die Tonyhawk Version von h++p://www.****.com/ und die Programmdateien aus dem Patch unten, ohne die Libs glaube ich.
edit by senseman
Geändert von adxalf (02.03.2006 um 05:20:38 Uhr)
Gast
das ist ja genial!!! vielen dank @axdalf!!!
boa tony hawk....leider kommt bei tomb raider meherer fehlermeldungen...naja bald gehts bestimmt....(oder ich maceh was falsch)
naja bin am testen....ps: mit diesen libs datein von fifa 2005 sollen ja auch system rush und ssx funktionieren...also vll steht da ja in der readme
man kann irgendwie nicht mehr editieren...egal...
also tony hawk/pandomonium/ColinMcRay2005(mit color fix)/Fifa2005*/SSX* funktionieren alle sehr gut(* mit dem mp3 trick, sonst gibts es kein sound)
tomb raider funktioniert nicht...kommen die ganze zeit fehler beim start...und beim WWF bleibt er bei so ner animation haengen, da ist auch so ne nummer unten....
aber ansonsten ist das ja voll geil...bald kann man alle n-gage spiele auf den s60 handys spielen...
Ich werd' bekloppt, Tomb Raider funzt auf meinem 6630 mit diesem genialen Patch (tombraider.app und tombraider.nax).
Sogar bluetooth kann man auslassen - genial.![]()
Geändert von Thunderkone (02.03.2006 um 21:41:11 Uhr)
Ashen-ok
Asphalt: Urban GT-ok(oder die 6630/6680 version)
Asphalt: Urban GT™ 2-ok(mit Color Fix)
Atari Masterpieces Vol.I-ok
Bomberman-ok
CATAN-ok
Colin McRae Rally 2005-ok)mit color fix)
Crash Nitro Kart-geht nicht
Die Sims brechen aus-geht nicht
FIFA Football 2005-ok(mit mp3 trick)
FIFA Soccer 2004-ok
Glimmerati-ok(mit color fix)
High Seize-ok
Marcel Desailly Pro Soccer-ok(mit color fix)
Mile High Pinball-ok
MLB Slam!-ok
MotoGp-ok
ONE-ok
Operation Shadow-ok
Pandemonium-ok
Pathway to Glory-ok
Pathway to Golry:ikusa islands-ok
Pocket Kingdom Own the world-ok(aber ohne sound)
Puyo Pop-ok
Puzzle Bobble vs-ok
Rayman 3-ok
REd Faction-ok(ohne sound)
Sega Rally-ok(ohne Sound)
Snakes-ok
Sonic N-ok(mit #)
Spider Man 2-komme nur bis zum ladebildschirm
SSX out of bounds-ok(mit mp3 trick)
Super Monkey Ball-ok(ohne Sound)
System Rush-ok(ohne Sound)
The Elder Scrolls: Travels Shadowkey-ok(ohne sound)
The King of Fighters-ok(mit fix)
The Roots Gates of Chaos-ok mit fix(ohne Sound)
Tiger Woods PGA tour 2004-ok(ohne Sound)
Ghost Recon: Jungle Strumk(mit color fix)
Splinter Cell: Chaos Theory-ok(mit Color fix)
Splinter Cell team Stealth-ok
Tombraider-sollte funktionieren mit fix...bei mir gehts aber nicht
Tony Hawks Pro Skater-ok(mit fix)
Virtua Cop-geht nicht
Virtua Cop mod: Resident Evil-geht nicht
Virtua Tennis-geht nicht
Worms World Party-geht nicht
WWE Aftershock-ok(ohne sound)
Xanadu Next-ok
X-MEN Legends-ok(mit nem fix)
X-MEN Legends 2-ok
damit diese spiele funktionieren braucht ihr manchmal nen fix fuer
das spiel oder irgendwlche libs dateien(nokifc.dll usw)
und bei manchen spielen braucht man color fix, damit die farben im spiel normal sind. oder man muss bluetooth einschalten, damit das spiel funktioniert
ps: kann sein dass ich mich geirrt habe und einiges falsch ist...aber das meiste ist schon richtig, was ich gecshrieben habe...bin krank habe bisschen zeit gehabt die liste zu machen...
Geändert von neodeo (03.03.2006 um 22:34:37 Uhr)
hallo,
ich habe ein problem mit den "LIBS"
den wenn ich den ordner Libs auf die mmc speichere, kann ich dann keine filme aufnehmen und bei der wiedergabe gibts auch probleme...
ahbe das auch in einem n70 getestet...das gleiche..
wie ist es bei euch ? koennt ihr filme aufnehmen mit der kamerabei mir steht dann funktion nicht unterstuetzt)
danke
Hi neodeo,Zitat von neodeo
'hatte selbiges Problem, konnte plötzlich keine Filme mehr aufnehmen.
Es liegt zu 100% an den N-Gage-Spielen.
Halte mal im Libs-Ordner ausschau nach einer Datei namens "ECom.dll".
Selbige solltest Du entweder löschen oder (so wie ich) erstmal umbenennen in z.B. "ECom.dll.txt".
Nach einem Neustart dürfte alles wieder flutschen. Jedenfalls hat das mein Problem gelöst.
'Hoffe es klappt so auch bei dir!!! Good luck!!!!
Gruss
TK
geil vielen dank...es laeuft jetzt...
aber schadet das irgendwie den ngage spielen nicht ? also werden wie bisher die ganzen ngage spiele laufen ? (einige laufen ja..habe getestet)
Hi,Zitat von neodeo
freut mich dass es geklappt hat.
(so ein "Danke" würde sich ganz gut auf meinem Profil machen)
Habe noch keine Nachteile mit den Spielen feststellen können, Asphalt, Mile High Pinball und Tomb Raider laufen bei mir wie zuvor und die anderen Handy-Apps funzen auch noch - Also entspannen und zockst Du weidäää!
Gruss
der TK
läuft bei euch splinter cell chaos theory?
danke!
Nicht mehr wegzudenken