+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beitrag gemeldet von Ravia

  1. #1
    Ravia
    Gast Avatar von Ravia

    Beitrag gemeldet von Ravia

    Ravia hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Kann man so einen Müll nicht schliessen?
    MfG
    Ravia
    Beitrag: Rassistisches Nazi Forum
    Forum: Admins-Corner
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: Unregistrierter Gast
    Beitragstext:
    Ihr seid alle gegen Nazis? Nazis sind scheisse? sind dumm? und haben keine arnung vom leben????
    Ich will hierzu nur eins sagen!! Heult nicht rum wenn von euren kinder die kinder später keine arbeit haben und in armmut leben!!! wen es so weiter geht gibt es kein deutschland mehr!Die Ausländer klauen unsere arbeitsplätze und bezeichnen unsere kinder als "scheiss Kartoffel" oder "scheiss Deutscher"
    wen es bald so weiter geht und die geburtenrate der deutschen immer weniger wird und dabei aber immer mehr türken ins deutsche land kommen um die deutsche rente zu kassieren und in ihren land leben wie pascha wehe ihr heult rum!!

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Ravia

    warum ??? schreib doch einfach deine meinung zum thema da zu und gut is.
    ich pers. halte es für freie meinungsäusserung und was der schreibt ist der mist den man von der braunen suppe eh immer wieder vorgeleiert bekommt. irgendwie nix neues. auf der einen seite drüber motzen, auf der anderen seite hauen sie sich die pizzen, döner und Co. zwischen die kiemen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Ravia

    die Beiträge in diesem Bereich werden von mir ja freigeschaltet es ist nicht nötig sie zu melden.
    Der Beitrag ist natürlich Müll aber eben ein Spiegel unserer Gesellschaft und solange er nicht direkt Menschen verachtend ist wird er freigeschaltet.
    Jeder hat im gewissen Ramen hier die Möglichkeit seine Dummheit und intolerant offen zur schau zu stellen und sich lächerlich zu machen so wie es der Beitrags poster gemacht hat.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •